Zitat von VictorJara
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch glaub, ich hatte dich sogar schon mal zu nem FS im Oktober eingeladen, weiß aber grad nich wann. Kann mich an dem Rechner hier grad aber auch nicht einloggen, weiß auch nicht wieso.
ja komisch... aber mit compis haste halt immer irgendwelche wehwehchen
du hast mich für den 13.10. eingeladen. da sind dann 16 tage dazwischen. sind 2 wochen als intervall eigentlich zu kurz?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja komisch... du hast mich für den 13.10. eingeladen. da sind dann 16 tage dazwischen. sind 2 wochen als intervall eigentlich zu kurz?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEigentlich nicht, hatte auch früher schon Monate lang Tag für Tag immer gegen den gleichen gespielt, aber trotzdem war da kein all zu großer Unterschied bei den Einnahmen.
könnten es ja... hmm...
8.
15.
22.
29.
jeden monat machen?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... dann könnten wir die intervalle also auch verkürzen? auf eine woche vielleicht? oder hast du schon fest termine?
könnten es ja... hmm...
8.
15.
22.
29.
jeden monat machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKönnen wir machen, musst mich dann nur dran erinnern, mein Hirn ist ein Schwamm :ugly:
dann werde ich das mal in mein Profil schreiben. So erinner ich mich ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok :-D
dann werde ich das mal in mein Profil schreiben. So erinner ich mich ;-)
Kommentar
-
-
kommt drauf an... hat stärken und schwächen.
das gute ist, dass die bezahlversion (plus) keinerlei einfluss auf das spielgeschehen oder den trainingserfolg hat. verbessert lediglich tools, die man gar nicht wirklich braucht.
morgen fängt eine neue saison an. also wenn, dann müsstest dich jetzt anmelden. ich empfehle dir, nicht in deutschland anzutreten... das ist sehr hart und auf dauer frustrierend, wegen stärkestaus!! das ist auch das problem von ofm...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchon ausgeschlafen? :ugly:
Heute Mathearbeit bekommen ....
Ne 2:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa logo und du auch
Heute Mathearbeit bekommen ....
Ne 2:mad::mad::mad:
Mit ner 2 wär ich zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe nich ausgeschlafen, aufgehört .
Mit ner 2 wär ich zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJo,ich aber nicht..Jan hat ne 1 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas machsten heut noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHi
meine KampfHünchen
was geht bei euch so
Auch mal nicht schlecht
nix besondres bei dir?
Kommentar
-
Kommentar