Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenwas gibts denn neues ???
was habt ihr da am start einen turnier ?????
klärt mich auf
Im Vorraus suchen wir natürlich auch Spenden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenhat einer spieler für Kreisliga nivou
aber ich bin zurzeit knapp bei kasse hab nur 40.000
wenn ja bitte melden
ich habe ja gerade angefangen
3spieltag
bis wann musst du denn kaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkannst mir paar geben xD muss aber ol sein oder?
sind eh scoutspieler ich schicke ihn bald wieda los und dann wenn ich sie etwas hochtrainiert kann ich sie dir billig verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja hätte nen paar junge hunderter die 21 sind aba leider gehts nich
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Tut mir Leid,aber ich kann mich für das Pic auch nicht wirklich begesitern.Spieler unscharf,Hintergrund nicht wirklich einfallsreich,Spieler wurde einfach reingeklatscht^^
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenbis zu welchem level kann man assis denn mit 'ner zentrale lv 1 einstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenbis zu welchem level kann man assis denn mit 'ner zentrale lv 1 einstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenja aber ich hab ja in 3 tagen wieder FS du kannst die spieler ja aufheben und da kauf ich se dir ab
schicke dann halt wie gesagt mein scutlos und ihr bekommt duie dann für umsonst
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,wir wollen ein Turnier veranstalten.Ob Ingame oder Simu wissen wir noch nicht.
Im Vorraus suchen wir natürlich auch Spenden:ugly:
aha ok hört sich gut ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja musste
sind eh scoutspieler ich schicke ihn bald wieda los und dann wenn ich sie etwas hochtrainiert kann ich sie dir billig verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenaha ok hört sich gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAlso Spenden von mindestens 10 Millionen sind schon dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigencool, würde ja auhc was spenden aber geht ja nich wann startets denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAlso Spenden von mindestens 10 Millionen sind schon da
waaasssss ?????:eek::eek::eek:
mindestens 10 mio ???
also sorry da muss ich passensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenwaaasssss ?????:eek::eek::eek:
mindestens 10 mio ???
also sorry da muss ich passen
Wir freuen uns natürlich auch über kleinere Beträge ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSind schon gespendet,also locker^^
Wir freuen uns natürlich auch über kleinere Beträge ;D
ich muss mal schauen wieviel ich spenden kann..
und wer wir wenn ich fragen darfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWird noch bekannt gegeben,aber wahrscheinlich in circa 4Wochen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalso ich kann dir nächste saison vielleicht welche verkaufen - in der ersten darf ich halt noch nicht. ich bin mir aber nicht sicher, ob du diese dann noch für die rückrunde bekommst :-/
bis wann musst du denn kaufen?
also bei mir is gerade 4spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenalso bei mir is gerade 4spieltag
ok, bei mir 14ter... ich befürchte, dass das dann nicht klappen wird, weil ich erst nach der saison verkaufen kann und du bis zum vorletzten spieltag der hinrunde kaufen müsstest - glaube ich :-/
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok, bei mir 14ter... ich befürchte, dass das dann nicht klappen wird, weil ich erst nach der saison verkaufen kann und du bis zum vorletzten spieltag der hinrunde kaufen müsstest - glaube ich :-/
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhi leute
hat jemand ein Fs am 13.10 frei da brauch ich noch ein ???sigpic
Kommentar
-
Kommentar