oh... bald ist wieder ein ligaspiel dran :-)
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendanke. dir auch!
meins ist ei 6-punkte-spiel. gegen einen aufstiegskonkurrenten
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen4:1 gewonnen 3 Tore durch nen Neuzugang der kam erst vor 4 Tagen oder so und gestern hat die Rückrunde angefangen 1:1 gestern gegen nen Aufstiegsfavourit und heute 4:1 gewonnen gegen den 11. Platz ich bin 8. ich kann heute auf Platz 4 kommenZuletzt geändert von VictorJara; 26.09.2010, 18:19.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhabe gestern schon das andere 6-punkte spiel verloren. und jetzt auch noch den ausgleich bekommen. grrrr!!! am ende steig ich doch diese saison nicht mehr auf, weil meine spieler einfach zu deppert sind!
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJaaaa 2:0 gewonnen
danke Jan, die Aufstellung hilft 5 Platz und nur 1 punkt hinter 4 aufstieg ich komme
wie sieht denn die aufstellung aus?
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennur was wegen den Dm gesagt die hintereinander und die flügel weiter vor mehr niht
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenah ok, dann ist das wohl wie meine aufstellung.
kan sein aber jezt schiß ich wenigsten mal paar toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, bei mir ist das problem, dass ich nur einen stürmer spielen lassen kann - der zweite ist einfach zu schlecht. sehr schade. werde mir aber für die nächste saison versuchen, einen zu kaufen.
ja habe auch nur einen St gucke aber das ich auch einen kaufen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm ja krigst schon ienen aber für nexte saison brach ich einen St mit 130 meiner hat grad mal 105 ich guck halt das ich gut mittelfeld spieler hab die machen den ST weg
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenho ikomme mgarde aus minden wieda#vom oktoberfest
da wa ich noch gestern Abend aus langeweile weil ir alle weg seit wa mir LW seswegen noch mit freundinnen einen saufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenda wa ich noch gestern Abend aus langeweile weil ir alle weg seit wa mir LW seswegen noch mit freundinnen einen saufen
war auch verkaufsovener sonnstag
da konnte man schön shoppen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaha
war auch verkaufsovener sonnstag
da konnte man schön shoppen
ne nix shoppen poppen
nim beispiel an mir ich bin king of Pop(p)sigpic
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne nix shoppen poppen
nim beispiel an mir ich bin king of Pop(p)
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenaber von 105 auf 130 sollte er durch training ja eh schnell hochgehen...
werde mich demnächst für heute ausloggen und dann morgen wieder reinschauen.
der St ist 33 jahre alt will den eh bald los werden
und trinirt geht eher schlecht
ich hab den mit 95 vor 2 jahren gekauft jezt 105 das dauert bis der 130 is
am liebsten hette ich eh 150 wen nicht mehr aber die kosten haltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."
haha wie geilsigpic
Kommentar
-
Kommentar