Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach alles ist gesund wens in maßen geschiht
okay ich nackig ruter steh in der küche dan steht am herd ne geile frau in hodpans sih guckt mich an sagt so wo sind deine kleider ich hab keine gefunden sie achja hab ich gewaschen okay sie hat mir dan irgendwas von ihrem bruder gegeben
das geilste wa die fete wa in Vilingern (weiß nicht ob du des kenst ) aufgewacht bin ich in Tuttlingen das ist 190 kilometer von entfernt XDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja aba doch nich mit 13
ach bestimmt
sogar joint ist für die lunge gut aber nur wen man mal in 2 wochen eine raucht mehjr ist wieder ungesundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas Krasseste wo mir mal passirt ist ich wa besoofen auf einmal wach ich nem haus auf ich ken nichts kp wo ich bin das schlimmste meine kleider waren weg
okay ich nackig ruter steh in der küche dan steht am herd ne geile frau in hodpans sih guckt mich an sagt so wo sind deine kleider ich hab keine gefunden sie achja hab ich gewaschen okay sie hat mir dan irgendwas von ihrem bruder gegeben
das geilste wa die fete wa in Vilingern (weiß nicht ob du des kenst ) aufgewacht bin ich in Tuttlingen das ist 190 kilometer von entfernt XDDsigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter respect hast dir ne heiße keule geangelt
gut gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh man
alter ich wa so verwirrt
ich dachte nur Oh man
naja das passirt aber ich hatte sex mit ner geilen tuss glaub ich ma weil ich in ihrem bett lagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke danke
der hat kein bock mehr auf mich und meine geschichten
XDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter ich wa so verwirrt
ich dachte nur Oh man
naja das passirt aber ich hatte sex mit ner geilen tuss glaub ich ma weil ich in ihrem bett lagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhanni is schon lengst weg
XDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensicher, falls du noch in der lage dazu warst, hätteste dich doch bestimmt dran erinnern können oder
ach in der lage bin ich immer nur erinnern is nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö on is er im moment nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhanni is schon lengst weg
XD
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigensieht doch ma ganz gut aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich bin das beste beißpiel was man nie machen sollte xDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigender schüttelt bestimmt den kopf und denkt mit was fürn typ geb ich mich ab xDDDDD
das wa echt interessant
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich bin das beste beißpiel was man nie machen sollte xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne habe was wichtiges im fernsehen geguckt
das wa echt interessantsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbist jetzt vschon 4mit beiträgensigpic
Kommentar
-
-