Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenklar weiß ich das aba das was du geschrieben hasr bauch kaunm
doch richtig mais sein lecker mais sein gelb un mais wachsen auf baumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaba mehr auch nichr
doch du nix wisssen mais wachsen auf baum isch wasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendoch du nix wisssen mais wachsen auf baum isch wa
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengibts echt nix über bessres zu reden
schlag du ma was vor
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja wass soll ich mchen wir brauchen ein Thema
wie wers mit
hmm
oky erzälen wir uns Witze
aber es gibt regeln ich möchte keine witze über Emos hören ist das gerizt
sind polen witze ok?
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja wass soll ich mchen wir brauchen ein Thema
wie wers mit
hmm
oky erzälen wir uns Witze
aber es gibt regeln ich möchte keine witze über Emos hören ist das geriztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna gut, fang an
ich kan nicht fangen an du fangen ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalles okay das mit den emos war was zum warm werden
aba immer wieder gut
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
Was ist der neueste Werbeslogan der Tourismus-Branche für Polen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKP was den
so geil
Kommentar
-
-
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
der ist auch geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDer Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
der ist auch geil
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
Kommentar
-
-
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich kan nicht fangen an du fangen an
P1. zwei juden kommen in eine bar
P2. nein, nein keine antysymetrichen witze
P1. was .. lässt du keine juden in deine bar .... du rassistenschwein ... wie wärs wenn ich die juden umbringen
P2. nein!
P1. das war ein witz .. ich werde sie nicht unbrimgen .. ich werfe einen penny zwischen sie und sehe zu wie sie bis zum tod darum kämpfen .... ja, ich habe das gleiche mit zwei katholischen priestern gemacht , nur denen habe ich einen kleinen messdiener zugeworfen .. ja, ja der sieger musste gegen michael jackson kämpfen
der is doch geil odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok wie wärs mit dem ...
P1. was .. lässt du keine juden in deine bar .... du rassistenschwein ... wie wärs wenn ich die juden umbringen
P2. nein!
P1. das war ein witz .. ich werde sie nicht unbrimgen .. ich werfe einen penny zwischen sie und sehe zu wie sie bis zum tod darum kämpfen .... ja, ich habe das gleiche mit zwei katholischen priestern gemacht , nur denen habe ich einen kleinen messdiener zugeworfen .. ja, ja der sieger musste gegen michael jackson kämpfen
der is doch geil oder
habe zwar nicht ganz verstanden aba egal
Kommentar
-
-
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo der is geil
http://www.youtube.com/watch?v=1y9TrlnZiW8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok wie wärs mit dem ...
P2. nein!
der is doch geil oder
haha jeff duinhamsigpic
Kommentar
-
Kommentar