Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenokay trozdem danke muss halt gucken wie ich aufsteige
aber das bringt mich immer wieder zum lachen
http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8&feature=fvw
hat tor von brmene nich gepfiffen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas doch schon voll alt:d
ich weiß asber trozdem ich könnte des mir 30 mal am tag anschauen und lach trozdem xDD
Kaaarl was ist mit seinen Händen
Ehhm ich hab sie gekocht und gegesen
wie geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwie viel stets den überhaupt
in der letzt minute
rost vorne bremen kriegt den ball to frei wesley an der mittellinie
ein haburger nur hinten wesley schikt almeider,der kriegt den ball und geht locker isns tor und da sagt dieser scheiß assi das war abseits obwohl almeide 3 meter hinter dem gegenspieler steht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen2:3 hat bremen gewonne
in der letzt minute
rost vorne bremen kriegt den ball to frei wesley an der mittellinie
ein haburger nur hinten wesley schikt almeider,der kriegt den ball und geht locker isns tor und da sagt dieser scheiß assi das war abseits obwohl almeide 3 meter hinter dem gegenspieler stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjawoll tief beendet xD
bin garde so glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja ich hab 3:1gesagt echt warum sind die au so schlecht in der abwer krig ich nur 1 punkt
hetten die wenigstens 4:2 gewonnen aber nein das kriegen die au net hin
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmein bild is auch fertig .. wie gefällts euch ?
haste es selber gemacht=?
Kommentar
-
-
Also echt... Da is man mal 10 Tage im Urlaub...
Übrigens Lolli! In St. Petersburg - die Stadt ist ja auf mehreren Inseln errichtet, an der Ostseeküste - da klappen sie nachts die ganzen Brücken hoch (oder fast alle), damit die Schiffe rein- und rausfahren können. Ist ziemlich cool! Wir hatten auch so um 1 Uhr früh eine Bootstour gemacht, nur um das Öffnen mal live zu sehen. War schon cool, als sich da auf einmal über uns eine riesige Brücke geöffnet hat!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis ganz gut geworden
haste es selber gemacht=?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenAlso echt... Da is man mal 10 Tage im Urlaub...
Übrigens Lolli! In St. Petersburg - die Stadt ist ja auf mehreren Inseln errichtet, an der Ostseeküste - da klappen sie nachts die ganzen Brücken hoch (oder fast alle), damit die Schiffe rein- und rausfahren können. Ist ziemlich cool! Wir hatten auch so um 1 Uhr früh eine Bootstour gemacht, nur um das Öffnen mal live zu sehen. War schon cool, als sich da auf einmal über uns eine riesige Brücke geöffnet hat!!!
mir wäre es dort zu kalt
wir fliegen über die herbstferien da 2 wochen nach gricheland
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenanfangs hatte ichs probiert mit diesem gimp ... war aber eindeutig zu unfähig naja bin dann erstma duschen un was essen bis in ner halben stunde oder so
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbei dem gleichen wo ich bestellt hab xDD
interessant......
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigensagt mal leuts... wenn ich einen spieler kaufen will, dann geb ich am besten einfach ein gebot ab und warte? oder soll ich den manager anschreiben und fragen, für wieviel er sofort verkaufen würde?? um die bieterei zu beschleunigen, meine ich
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich mad Hünchen
Und Erbsen Hasse ich
und hasse sauerkraut
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenoh ja sauerkraut is eklig aber ich liebe alles was mit fleisch zu tun hat xDD ich bin Fleischfrsser Hoch 80
wenn schon nur im döner
ich liebe kuchen.....
eigentlih alles was mit kohlenhydraten zu tujn hat
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha Döner lieb ich auch mein Home hatn Dönerstand da fress ich immer 10 am tag oder so
Kommentar
-
Kommentar