1:1 gegen den 2ten erstes spiel nach winterpause..der hat ne ks von über 5000 und ich hab ne ks von 3400
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas geile ist wen man auf Ks gugt steht bei der Manschaft TW 0 das heißt die manschaft hat nichtma ein TW hat warscheins ein spieler im Tor xDD
1:0 in der 86 minute verloren
Kommentar
-
-
es kozt mich wieder so an
hab nur 2:0 gewonnen
die manschaft ist lezter mit 1 punkt
jeder gewnnt gegen die 8:0 oder so und ich nur 2:0
lezten spieltag hat ne manschaft gegen die ich 2:1 gewonnen hab gegen die 8:0 gewonnen
ich kan keine tore machen es kommt mir vor das es bei mir immer knapp ist egal wie schlecht oder gut die manschaft ist
warum krieg ich keine tore hinsigpic
Kommentar
-
-
hallo leute! ich bin zurück in deutschland!!
d.h., ab morgen wieder voll da. also... erstmal danke fabs für das account-sitting und...
wer noch freie freundschaftsspieltermine hat, bitte ladet mich ein :-P
und noch eine frage: bis zu welcher stufe kann ich co-trainer im besten fall einstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhallo leute! ich bin zurück in deutschland!!
d.h., ab morgen wieder voll da. also... erstmal danke fabs für das account-sitting und...
wer noch freie freundschaftsspieltermine hat, bitte ladet mich ein :-P
und noch eine frage: bis zu welcher stufe kann ich co-trainer im besten fall einstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey na wie wa der urlaub??
und jetzt lad mich zu freundschaftsspielen ein :-P
und kannst mir mit dem co-trainer helfen? muss gleich wieder weg, abendessen und dann vernissage und dann party... immer diese verpflichtungen :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey Jungs bin da
Wer ist die Nummer 1 im Vorstand?
Schalalalalalalalala 1:0 gg liam gewonnen
NUR 1:0 aber immerhin
ich bin wieder im lande!! yayayay!! erstmal hauptgebäude und TP ausbauen. und stehplätze :-)
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenziemlich cool! moskau ist schon ziemlich krass und st. petersburg sehr schön - und glück mit dem wetter hatten wir auch noch! yay!!
und kannst mir mit dem co-trainer helfen? muss gleich wieder weg, abendessen und dann vernissage und dann party... immer diese verpflichtungen :-D
Würde auch gerne mal Moskau und St.Petersburg anschauen >.<
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey Jungs bin da
Wer ist die Nummer 1 im Vorstand?
Schalalalalalalalala 1:0 gg liam gewonnen
NUR 1:0 aber immerhin
hehhehehe gw
ich habe 0:2 gewonnen und das gegen den 4. und ich bin 8.
so macht mir fussballcup spaß
und morgen gegen den 3. das wird echt schwer....wenn ich aufsteigen will muss ich unbedingt gewinnen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenmoin jan! alles klar?!?
ich bin wieder im lande!! yayayay!! erstmal hauptgebäude und TP ausbauen. und stehplätze :-)
Kommentar
-
-
hay Kan mir jemand Spieler Leihen nur für 1-2 saisons das ich noch aufsteige
ich schiese keine tore am besten were ein stürmer fals noch einer
einen übrig hatt das were coll oich zahl auch gebühr und geb auch zurück
momentan leufts nicht so gut PN me fals jemand was zu leihen hatt
Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhehhehehe gw
und morgen gegen den 3. das wird echt schwer....wenn ich aufsteigen will muss ich unbedingt gewinnen...
Ich war 5. er 6.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenziemlich cool! moskau ist schon ziemlich krass und st. petersburg sehr schön - und glück mit dem wetter hatten wir auch noch! yay!!
der höchste level vom co beträgt 10
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDie Mainzer haben wirklich 2:1 in München gewonnen...
Diese mainzer ahben bestimmt duseltore geschossen und bayern bestimmt 10 mal ans alusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhay Kan mir jemand Spieler Leihen nur für 1-2 saisons das ich noch aufsteige
ich schiese keine tore am besten were ein stürmer fals noch einer
einen übrig hatt das were coll oich zahl auch gebühr und geb auch zurück
momentan leufts nicht so gut PN me fals jemand was zu leihen hatt
Danke
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenick hab nur kack! das mit den mainzern ist schon echt erstaunlich... bis morgen!!
Bis morgen.
Hab Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhehhehehe gw
und morgen gegen den 3. das wird echt schwer....wenn ich aufsteigen will muss ich unbedingt gewinnen...
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDiese mainzer ahben bestimmt duseltore geschossen und bayern bestimmt 10 mal ans alu
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSchaffste schon
Ich war 5. er 6.
hmmmm wie gesagt das wird echt schwersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmusst mal wieda öfter on kommen sind jetzt meh on
Hab übrigens heute SCHON WIEDER Pizza bestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNaja die haben im Moment einfach nen Lauf...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWürde ich gerne, aber ich kann dir nix geben, wenn du nur VL spielst
mein St versagt auf der ganzer linie meine IV schiesen mer tore als dersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigencool im ehemaligen absolutistischen sankt petresburg
der höchste level vom co beträgt 10
also kann ich die auch mit lv 10 einstellen und muss sie nicht selber hochtrainieren. das ist natürlich hilfreich!!
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm ist keiner im clan der mir oberliga oder regio spielt und mir was leihen kann
mein St versagt auf der ganzer linie meine IV schiesen mer tore als der
meine ich
kennste den??
PhilderZehner
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenauf jeden fall :-D
also kann ich die auch mit lv 10 einstellen und muss sie nicht selber hochtrainieren. das ist natürlich hilfreich!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaber wird bestimmt genauso wie hoffenheim
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm ist keiner im clan der mir oberliga oder regio spielt und mir was leihen kann
mein St versagt auf der ganzer linie meine IV schiesen mer tore als der
Versuchs mal mit Taktik ändern und Freistoßschützen ändern (Am Besten den mit dem meisten Schuss)
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennein das nicht wenn du hauptgebäuzde 3 hast kannste einen ab 8 einstellen den rest musste hochtrainineren
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJepp. De gude accu
Hab übrigens heute SCHON WIEDER Pizza bestellt
was ist mit mir ?????sigpic
Kommentar
-
Kommentar