Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bZitat von Lolli Beitrag anzeigensag mal den anfangsbuchstaben von seinem forum accSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
in welchem clan ist er?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenb
ja aba gehört meiner meinung nahc in die sportsbarZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas war denn da falsch am thread...das ist ne frage zum spiel
Kommentar
-
-
da antworten aber nie so vieleZitat von Lolli Beitrag anzeigenin welchem clan ist er?
ja aba gehört meiner meinung nahc in die sportsbar
sigpic
Kommentar
-
-
stimmt aba es wird bald verschobenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenda antworten aber nie so viele
Kommentar
-
-
na dann ... thrad kann jetz eh geschlossen werdenZitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt aba es wird bald verschoben
sigpic
Kommentar
-
-
ne;DZitat von Lolli Beitrag anzeigenist es --Beeni?Suche FS:
Kommentar
-
-
meinste stivi10???Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwer ist es

?? ... ist es steffen xD

si ein guter freund von mir
Kommentar
-
-
ne einfach das spiel wer ist esZitat von Lolli Beitrag anzeigenmeinste stivi10???

si ein guter freund von mir
kennste des net
sigpic
Kommentar
-
-
ne ich glaube nichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne einfach das spiel wer ist es
kennste des net
Kommentar
-
-
ich weiß esZitat von liamdahan Beitrag anzeigenb
ihr werdet gut sein
aba nicht so gut wie fabi und ich
Kommentar
-
-
das glaub ich schon^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich weiß es
ihr werdet gut sein
aba nicht so gut wie fabi und ichSuche FS:
Kommentar
-
-
du machst mit phillipZitat von liamdahan Beitrag anzeigendas glaub ich schon^^
habe ich recht??
Kommentar
-
-
mhm ich hab ihn gefragt aber er is ja off;DZitat von Lolli Beitrag anzeigendu machst mit phillip
habe ich recht??Suche FS:
Kommentar
-
-
aHaZitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm ich hab ihn gefragt aber er is ja off;D
wenn er mitmachen will,nimmt er dich auf jeden fall als partner
Kommentar
-
-
warum off...war nur kurz away xDZitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm ich hab ihn gefragt aber er is ja off;Dsigpic
Kommentar
-
-
er redet nicht von dirZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum off...war nur kurz away xD
Kommentar
-
-
oh na dannZitat von Lolli Beitrag anzeigener redet nicht von dir
... aber ein dm 65 / 24 jahre alt braucht keiner von euch beiden oder xDDD muss ich ihn iwo anders loswerden
sigpic
Kommentar
-
-
warum meinste dasa?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaHa
wenn er mitmachen will,nimmt er dich auf jeden fall als partnerSuche FS:
Kommentar
-
-
der hilft mir in der 2. lia natürlich sehr;DZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh na dann
... aber ein dm 65 / 24 jahre alt braucht keiner von euch beiden oder xDDD muss ich ihn iwo anders loswerden
Suche FS:
Kommentar
-
-
das alles voll verwirrend grade:d du sagst du machs mit philipp lolli und dann schreibt de liam ich hab ihn gefragt aber er is ja offZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwarum meinste dasa?
sigpic
Kommentar
-
-
ihr versteht euch doch recht gutZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwarum meinste dasa?
ja wäer mein bester spieler neben den 350ernZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh na dann
Kommentar
-
-
deshalb jaZitat von liamdahan Beitrag anzeigender hilft mir in der 2. lia natürlich sehr;D
sigpic
Kommentar
-
-
ich glaube du bist nicht mehr lange mitglied auf probeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh na dann

Kommentar
-
-
ich dachte 10 tageZitat von Lolli Beitrag anzeigenich glaube du bist nicht mehr lange mitglied auf probe

.. weil ich soveil schreib oder iwe ?
sigpic
Kommentar
-
-
ja du könntest eig. nach meiner meinung schon festes mitgleid werdenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich dachte 10 tage
.. weil ich soveil schreib oder iwe ?
wenns soweiter geht erstrecht
Kommentar
-

Kommentar