das letzte mal wo ich krank war,war vor 4 jahren.da hat man mir die platte wieder aus dem bein gemacht,die man mir 1,5 jahre vorher einbauen musste
Hmm ich hatte noch nie was gebrochen nur einmal ne Scheibe eingeschlagen und da joaa is es Blut eben gepritzt und das Band für Ring- und kleinen Finger war durch
Hmm ich hatte noch nie was gebrochen nur einmal ne Scheibe eingeschlagen und da joaa is es Blut eben gepritzt und das Band für Ring- und kleinen Finger war durch
bei mir war es damals ein kompliezierter oberschenkelbruch
2 wochen krankenhaus dann 2 wochen zu hause dann 5 wochen stationäre reha dann noch 4 monate ambulante reha
insgesamt 8 monate krank davon 6 monate auf krücken gelaufen
bei mir war es damals ein kompliezierter oberschenkelbruch
2 wochen krankenhaus dann 2 wochen zu hause dann 5 wochen stationäre reha dann noch 4 monate ambulante reha
insgesamt 8 monate krank davon 6 monate auf krücken gelaufen
Boah das würde mich nerven..
Wie haste das geschafft?
ja mit einem kollegen zusammen.ich gebe anweisungen und er muss sie ausführen.und ich bin für die schmiedestücke die wir herstellen verantwortlich.und das sind bei voller geschwindigkeit der maschine 70 stück in der minute
ja mit einem kollegen zusammen.ich gebe anweisungen und er muss sie ausführen.und ich bin für die schmiedestücke die wir herstellen verantwortlich.und das sind bei voller geschwindigkeit der maschine 70 stück in der minute
Hört sich ja spannend an...bin nur in einer Ausbildung als Informatikkaufmann!!!...Sind so ne Art Subunternehmen von der RWE!!!
Kommentar