Zitat von Rheinchiller
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenne aber du meintes bestimmt damit der acc von meine cousine!
Ich bin André
der kleine cousang von Delara.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHieß dein Team nicht Rheinlegion oder so???
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWir haben nen Mosellegion im ClanVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAchsooo also bist du jz bei ihr drin oder was?
Und wie ist das nun mit der Bewerbung???
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHieß dein Team nicht Rheinlegion oder so???
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenJa auch aber früher von der AJAR!!!
Du hast ja jz ne Bewerbung geschrieben und willst dich hier anmelden und is delara damit einverstanden ???
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigendelara war bei der AJAR, aber mal ne kurze Frage André:
Du hast ja jz ne Bewerbung geschrieben und willst dich hier anmelden und is delara damit einverstanden ???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenja aer sie spielt nicht mehr und hat mir den verein gegeben und wir haben schon alles mit dem mods geklärt! also die wissen nun bescheid! :P
Und wie ist das nun mit der Bewerbung???
ja hieß, habe schon lange den veren nicht mehr aber nun darf ich den verein meiner Cousine weiter führen!
Du bist sofort drin als altes AJAR-Mitglied
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenso habe mich auch mal zur europaleage angemeldet
und dem herrmann mal ein paar fragen dazu gestellt wie das abläuft
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen25xx.. du?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen25xx.. du?
2:2 BVB...lächerlichVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich bin in der elo auf 385 und in der rangliste für die 1te buli auf 384
D.h. ja das ein 2.Ligist vor dir is
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigendelara war bei der AJAR, aber mal ne kurze Frage André:
Du hast ja jz ne Bewerbung geschrieben und willst dich hier anmelden und is delara damit einverstanden ???
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWarum hat sie denn aufgehört ??
Du bist sofort drin als altes AJAR-Mitglied
ja danke dir! und kann ich dann DGS hinter den verein eingeben??
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigen4199...hab gestern leider mal wieder verloren (33 Siege in Serie)...sonst wäre ich vllt unter den Top 4000
2:2 BVB...lächerlich
Den hat der aber auch lässig reingeschoben..
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIs ja lustig
D.h. ja das ein 2.Ligist vor dir is[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenWieso den einverstanden?? sie spielt generell nicht mehr das spiel!
Ja sie hat momentan viel stress mit ihrer Mutter. weitere infomationen wollt ihr wirklich nicht wissen und jetzt hat sie kein i-net. und deshalb kann sie nicht mehr spielen! und sie muss jetzt auch auf die Uni konzentrieren!
ja danke dir! und kann ich dann DGS hinter den verein eingeben??
Ja darfst du
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenOkey dann geht das klar mehr wollte ich nich wissen.
Ja darfst du
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwie kommt das denn
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen33 Siege in Folge? :eek::eek::eek:
Den hat der aber auch lässig reingeschoben..Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTja kann passieren oder die Elo wurde noch nich aktualisiert[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWar schon mal 96 Spiele in Folge ohne Niedrlage in der Liga!!!
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwie heisst denn der vereinVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwie heisst denn der verein
Macht ja nur Sinn, wenn du Bundesliga 394 und insgesamt 395 bist
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSowas hab ich noch nie geschafft. Hab aber auch das ganze Fcup allein bewerkstelligt. Immer durch alle Ligen durchgekämpft ohne HilfeVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenBin auch hier Einzelkämpfer...so paar Tipps ist das Forum ja da!!!
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenohha schon gleich halb elfff. muss jetzt los . ciao morgen geht schule wieder los
bis morgen
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin erst seit boah kp Oberliga oder so im Forum...
Ja ich auch -.-'
Bis morgen[SIGPIC]
Kommentar
-
Kommentar