Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEcht?
Aus welcher Stadt/Land kommt denn Lech Posen?
Ja der accu unser Juve-Fan
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich meine die kommen aus polen
Immer diese Noname-Clubs in der Europa League
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDiego hat in Juve in 3 Saisons etwa 5 Tore geschossen..
er is immer noch mein lieblingsspeiler
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendiego hat nich in das spielszstem von juve gepassr
er is immer noch mein lieblingsspeiler
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKeine Ahnung.
Immer diese Noname-Clubs in der Europa League
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKeine Ahnung.
Immer diese Noname-Clubs in der Europa LeagueVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendonezk hat ja auch einen 27 miliarden mannn
En Ölscheich oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenIst ne polnische Mannschaft aus Posen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMeiner ist er jetzt wieder, weil er jetzt wieder spielt, wie in alten Zeiten bei Wolfsburg. Diego und Dzeko *__* Traumduo
Diego,hunt,marin,pizza
traumduo
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich finde yu bremen passt er vom spiel besser
Diego,hunt,marin,pizza
traumduo
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHä wie?
En Ölscheich oder was?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenBVB ist am schwimmen!!![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenBVB ist am schwimmen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna ich hoffe ja mal,das die am sonntag absaufenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenBVB ist am schwimmen!!!
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn haben die denn außer Dario Srna???
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn ich seh wie Schalke grade so drauf ist...wirds sehr schwer für Schalke!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn ich seh wie Schalke grade so drauf ist...wirds sehr schwer für Schalke!!![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenMarcelo Moreno,wiliam und noch welcheVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch finde eig., dass BVB ne ziemlich starke Truppe hat, aber Schalke hab ich als Meister getippt..
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna ich hoffe ja mal,das die am sonntag absaufen
aba heute nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMoreno...hab gedacht aus dem wird auch mehr bei Bremen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja da hast du recht,aber ich hoffe das am sonntag der knoten plaztVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja ich finde bremen hat auch ne richtig starke truppe dieses jahr aba nen paar verletytungssorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMagath lässt ja auch die ganze Zeit den Jurado draußen...warum???
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMagath lässt ja auch die ganze Zeit den Jurado draußen...warum???[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBremen verwundert einen doch jedes Jahr immer wieder. Die schaffen es immer wieder ohne Geld ne mittelmäßige Truppe aufzubauen, die aber bombe zsm spielt. Alles der Verdienst von SchaafVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenIch meine warum geben die nicht mal was Geld aus...die müssen doch genug haben (EL & CL)...die sparen sich noch kaputt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBremen verwundert einen doch jedes Jahr immer wieder. Die schaffen es immer wieder ohne Geld ne mittelmäßige Truppe aufzubauen, die aber bombe zsm spielt. Alles der Verdienst von Schaaf
aba die spielen immer was spannendes yus.
Kommentar
-
Kommentar