Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNur weil ich Gymnastik mit Band mache
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNur weil ich Gymnastik mit Band machesigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenja was machste den???? matratzensport!!!!
Ringen *__*
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenja ist doch egal was hauptsache man hat spaß an dem was man macht...
Du glaubst dem Honk doch nicht wirklich das der Gymnastik aufem Band macht
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenja was machste den???? matratzensport!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWer macht das denn nicht? :ugly::ugly:
Wo du recht hast haste Recht
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenvery much so...
erstmal nachlesen... :-P
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDu glaubst dem Honk doch nicht wirklich das der Gymnastik aufem Band macht
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenich habe des ach net wirklich geglaubt...hätte eher auf ballett getippt....
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigennaja jungs wir schreiben morgen wieder gehe mal schlafen.....gute nacht...
Ja,man schreibt sich ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigennaja jungs wir schreiben morgen wieder gehe mal schlafen.....gute nacht...
Bis Morgen
Gute N8
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNe,da darf man unter 1,40 leider nicht rein!:ugly:
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSagst gerade du !
Ciao
Ja ist gut
Ich geh dann auch mal
Muss morgen ja fit sein um den Jan weiter zu nerven.
Ciao Määdels *__*
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenTobi hat auch ein Bild von sichdrin und schlimmer gehts echt nicht,also los
Wir wolln den Chief sehn,wir wolln den Chief sehn
Nöööööööö wollt ihr nich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDoch .
Nöööööööö wollt ihr nich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhallo! alles klar (außer dem 0-1)
mit dem 0-1 kann ich gut leben,aber wenn man bedenkt,das in lyon was drinn gewesen wäre dann nicht mehr
und wie der schiri dem benny eine rote zeigen kann ist mir ein rätsel[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch geh jetzt off,aber morgen seh ich ein Bild
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja soweit ist alles klar
mit dem 0-1 kann ich gut leben,aber wenn man bedenkt,das in lyon was drinn gewesen wäre dann nicht mehr
und wie der schiri dem benny eine rote zeigen kann ist mir ein rätsel
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, hab auch gehört, dass die nicht sein müssen hätte[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenes war das erste foul vom benny und es war höchstens ne gelbe mehr aber auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja scheiße. und sperre kriegt er vermutlich auch für 3 spiele, so wie wir die uefa kennen...[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennein das glaube ich nicht.ich denke er wird für ein spiel gesperrt
Kommentar
-
Kommentar