Zitat von Jan.Pro
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenRofl, was ein Tor von Barca . Rechts Innenpfosten - links Innenpfosten und dann stolpert einer den Ball noch ins Tor
Spiel jz im DFP Pokal gg 1.BL 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Spiel jz im DFP Pokal gg 1.BL 2.
Dann mal viel Glück!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenThemawechsel!!!
Mich würde mal interessieren wie ihr so ausschaut
Hier ein Pic von mir und seit nicht so schüchtern
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenso dat bin ich aber wehe ihr lacht.....:mad:
huch,n1 pic...bist ja ein wenig älter als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenso dat bin ich aber wehe ihr lacht.....:mad:
Schickes Bild !
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNääää ich seh scheiße aus . Will ja nicht eure Monitore zerstören :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNääää ich seh scheiße aus . Will ja nicht eure Monitore zerstören :ugly:
Tobi hat auch ein Bild von sichdrin und schlimmer gehts echt nicht,also los
Wir wolln den Chief sehn,wir wolln den Chief sehn
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAch beim Fabi is meiner auch nich kaputt gegangen
Pass auf was du sagst Blondi xD
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenGeil du spielst Eishockey?
Schickes Bild !sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenman seit ihr aber angshasen hier soll ich eich ein paar bilder von georg Clonny schicken??ßß:p:p:p
Yeah Halbzeit 0:0 !
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenja ich bin 27 .....und fast richtig spiele Inlinerhockey....fast so ähnlich wie eishockey....sehe aber scheiße aus auf dem bild...ist ach so 2-3 jahre alt...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWenn du es bist
Yeah Halbzeit 0:0 !sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenne ich sehe doch geiler aus als der....
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenja ich bin 27 .....und fast richtig spiele Inlinerhockey....fast so ähnlich wie eishockey....sehe aber scheiße aus auf dem bild...ist ach so 2-3 jahre alt...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAchso ich dachte man spielt Inlinerhockey im Sommer und Eishockey im Wintersigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenrichtig machen auch viele ich nicht im winter faulenze ich da brauche ich pause vom gnzen sport....bin ja ach noch Schiri und schiriobmann!!!! der sommer ist immer sehr lang für mich daher die winterpause....
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenrichtig machen auch viele ich nicht im winter faulenze ich da brauche ich pause vom gnzen sport....bin ja ach noch Schiri und schiriobmann!!!! der sommer ist immer sehr lang für mich daher die winterpause....
Schiri ohoo
Fußball oder Inlinehockey?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMir is nix Besseres eingefallen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSchiri ohoo
Fußball oder Inlinehockey?sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigeninliner ich spiel kein fussball...nür männersport betreibe ich....
Ja,ich betreibe auch nur Männersport
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,ich betreibe auch nur Männersport
Kommentar
-
Kommentar