schreibt ihr eigentlich auch eure vereinszeiung?
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendarf ich raten... der sitter, der eure mannschaften ausverkauft hat?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenschreibt ihr eigentlich auch eure vereinszeiung?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo ich kann die bayern auch gar net ab
sind alles erfolgsfans
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenda haste nicht ganz unrecht. aber wenigstens sind die keine retortentruppe wie Hoffenheim oder RasenBallsport. Wie das schon klingt!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenIst schon wirklich krass dreist!! Richtig unglaublich! Wurde er wenigstens permanent gesperrt?
Kommentar
-
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenIst schon wirklich krass dreist!! Richtig unglaublich! Wurde er wenigstens permanent gesperrt?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoh ja das werden wir
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, aber der hat sich auch wieder neu angemeldet -.-. War damals sogar noch Vorstand im Ajar Clan. Aber gut, hab schon gemerkt, dass man hier keinem Vertrauen kann.... Vllt werd ich mir auch bald nen neuen Clan suchen oder noch besser Clanlos bleiben.
Ja,vertrauen kann man hier nicht wirklich in jeden haben.
Hey Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmeinste jetzt wegen schlechter bewertung oda so??
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenTottenham ist halt schon ein harter Brocken...
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, aber der hat sich auch wieder neu angemeldet -.-. War damals sogar noch Vorstand im Ajar Clan. Aber gut, hab schon gemerkt, dass man hier keinem Vertrauen kann.... Vllt werd ich mir auch bald nen neuen Clan suchen oder noch besser Clanlos bleiben.
hört bloß auf damit
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiiiiiiice altes Haus .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennö. der hat illegal alle mannschaften von den spielern verkauft (aka die guten spieler zu sich transferiert...), die er gesittet hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,vertrauen kann man hier nicht wirklich in jeden haben.
Hey Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,vertrauen kann man hier nicht wirklich in jeden haben.
Hey Leute
Hallo Fabs. Hab die die infos wegen dem sitten geschickt. taktik darfst du nicht verändern - nur gesperrte/verletzte spieler austauschen und für's training isses halt so ein standard, den ich dir geschickt habe. hatte extra gefragt, ob du neue trainingsgruppen machen darfst, wenn ich dir die anweisungen geb.
tut mit leid, das ich dich gester so zugespammt hab... :-D
Kommentar
-
-
Hey Leute
man kennt sich ja teilweise nicht persönlich
bremen ist bis jetzt besser
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendanke
in welchem clan bist du jetzt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, auch hier kann man nicht jedem im Vorstand vertrauen .
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSollte sich das auf mich beziehen?:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey digga ja aba schon in vielen
man kennt sich ja teilweise nicht persönlich
bremen ist bis jetzt besser
Aber glaubt ja nicht,dass ich mich daran vergreifen werde!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein, sei beruhigt
Kommentar
-
Kommentar