meiner ist auf 9
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenok dann ist jetzt ene unterwegs
nicht nur eine
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendanke danke!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenLetzte Fortbildung ^^
Mein Co ist übermorgen auf 10
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok, ich nehm halt an, wenn ich am 25. wieder da bin!
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenHat jemand von euch demnächst noch FS-Termine frei? hab kaum was vor
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok, ich nehm halt an, wenn ich am 25. wieder da bin!
ich heiße hannes
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenHat jemand von euch demnächst noch FS-Termine frei? hab kaum was vor
kanns mich mal checken... hab selbst im september noch freie termine. SO36 Berlin
lad mich ein, ich hab kaum ein stadion...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenich heiß Ben
so wie der papst, wenn er cool wär ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenkanns mich mal checken... hab selbst im september noch freie termine. SO36 Berlin
lad mich ein, ich hab kaum ein stadion...
Bin jetzt mal Schalke gucken ^^
Also bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend. Victor ich hab dich grad zu nem FS eingeladen .
wenn ich diese ganzen freundschaftsspiele hinter mir hab, bin ich superreich, ich sag's euch :-D
dann misch ich meine kreis- oder verbandsliga so richtig auf!
Kommentar
-
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenOkay hab ich gemacht ^^
Bin jetzt mal Schalke gucken ^^
Also bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenna denn! viel glück für schalke! und werder!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum den nicht bremen????????
Hab aber nen Konferrenz-Stream
Also keine Sorge
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenich heiß Ben
so wie der papst, wenn er cool wär ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, vielen dank! hab ich grad gesehen :-)
wenn ich diese ganzen freundschaftsspiele hinter mir hab, bin ich superreich, ich sag's euch :-D
dann misch ich meine kreis- oder verbandsliga so richtig auf!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwelches isn dein lieblingsverein?
in der ersten derzeit pauli, weil mir die irgendwie sympathisch sind, die weltcupsiegerbesieger :-D
sonst... alles außer hoffenheim, red bull und wolfsburg, zumindest momentan. noch was vergessen? :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTjoar, hätte damals auch gern mal nen Gegner mit nem richtigen Stadion gehabt . Hab meistens bei wem mit 5.800 Plätzen gespielt, einnahmen waren dann 5k pro Tag -.-. Aber gut, ich habs trotzdem in die 3. Liga geschafft und würde normal nächste Saison auch 2. Liga spielen, wenn da nicht so eine elende Ratte gewesen wäre :mad:
ads heißt ich hätte bei LS 500kk eingenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTjoar, hätte damals auch gern mal nen Gegner mit nem richtigen Stadion gehabt . Hab meistens bei wem mit 5.800 Plätzen gespielt, einnahmen waren dann 5k pro Tag -.-. Aber gut, ich habs trotzdem in die 3. Liga geschafft und würde normal nächste Saison auch 2. Liga spielen, wenn da nicht so eine elende Ratte gewesen wäre :mad:
darf ich raten... der sitter, der eure mannschaften ausverkauft hat?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenna, eigentlich union berlin, wo ich jetzt schonmal in berlin wohne. hoffe nur, dass se nicht in die dritte liga absteigen.
in der ersten derzeit pauli, weil mir die irgendwie sympathisch sind, die weltcupsiegerbesieger :-D
sonst... alles außer hoffenheim, red bull und wolfsburg, zumindest momentan. noch was vergessen? :-D
hauptsache nicht hsv
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenachja hab ich vergessen
hauptsache nicht hsv
aber ich denke mit rasenball leipzig und der tsg1899 werden einem die noch richtiggehend sympathisch... :-/
zumindest im vergleich mit den retortentruppen.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... sonst sagen immer alle... hauptsache nicht die bayern :-D
aber ich denke mit rasenball leipzig und der tsg1899 werden einem die noch richtiggehend sympathisch... :-/
zumindest im vergleich mit den retortentruppen.
sind alles erfolgsfans
Kommentar
-
Kommentar