Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenyay! 2-1 Auswärtssieg!
6 punkte aus 3 begegnungen jetzt... und über 250 tausend mit einem freundschaftsspiel eingenommen... jetzt wird mal das stadion erweitert :-)
was für gebäude soll ich sonst bauen? hauptgebäude?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenTrainingsplätze,Fanshop&Zentrale sind wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, vielen dank! traininsplatz 2, dann zentrale? oder kann ich mit dem einser trainngsplatz auch einen trainer mit max. level einstellen?
Trainingsplätze auf 2 kannste Co Lvl 7 einstellen!
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenoh, eine idiotenfrage hab ich noch...
Beginn des aktuellen Transferfensters: 21.09.2010 -> d.h., wenn ich spieler kaufen will, dann kriege ich die erst am 21.09.? also zur winterpause?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwann starteet das turnier denn? ich habe dummerweise schon 2 gebucht. letzteres startet am 18. 8er round robin
Passwort schicke ich dir per PN!
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigencool, danke!
Wird öfters stattfinden so ein Turnier!
Preisgeld sollte auch gut sein oder?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigensuper! v.a. für meine spielklasse...
jetzt muss ich nur noch ein mehr freundschaftsspielgegner finden. macht es dazu was aus, in welcher liga die auswärtsmannschaft spielt? also... in punkto zuschaueraufkommen.
Ich werde dich mal zu FS einladen!
40.800 Zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenoh wow! das ist je schon echt ganz ordentlich!!!
aber gib mir ein paar saisonen und ich pushe mein stadion auch richtig hoch :-E
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHätteste Lust unserem Clan beizutreten?Schreibst ja häufig und ich hoffe doch auchmal gerne mit
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBin rest in Saison 6...werde jetzt in die 2.Liga aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja gerne. spricht nichts dagegen. das war ja, glaube ich, der grund, warum ich hier reingelockt wurde... wobei mir diese wortwahl sehr gefällt :p
Natürlich werde ich/wir dich auch in nächster Zeit unterstützen!
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja gerne. spricht nichts dagegen. das war ja, glaube ich, der grund, warum ich hier reingelockt wurde... wobei mir diese wortwahl sehr gefällt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDarf ich dich bis in die hohen Klassen Unterstützen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenOke du bist jz erstmal 10 Tage Mitglied auf Probe
also... nur zum account aktualisieren etc.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... das trifft sich gut, weil ich übermorgen für 10 tage in urlaub fahre und dann eh kaum online bin ;-)
also... nur zum account aktualisieren etc.
z.B Hotlance
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDarf ich dich bis in die hohen Klassen Unterstützen ?
Kommentar
-
Kommentar