Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBremen ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit,aber trotzdem finde ich einen Spieler trotzdem ziemlich gut
-Tim Wiese-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen200 Stärken mehr und ich würd ihn nehmen
verkaufste irgendwas über 330?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenda willste aba hoch hinaus
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenhab heut dm 370 und st 340 vk hätte noch st 315 zu verkaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen200 Stärken mehr und ich würd ihn nehmen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenda willste aba hoch hinaus
meine komplette Mannschaft hat 400+
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhaha witzzig naja mir reichts der bring mir in 10 tagen oder so wennn der austrainiert ist dann hatt der 270 oder so der bringt dann kóhle ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenhab heut dm 370 und st 340 vk hätte noch st 315 zu verkaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas heißt hoch hinaus...
meine komplette Mannschaft hat 400+
und dann biste noch 3 liga
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenservus leute...
ich bin gast hier aba kenne paar leute von damaligen ajar clan....
was geht so ab alles klaro ??
ganz gut und dir?
Bist du Clanlos???
Kommentar
-
-
wie geht es so
in welchen clan biste jetzt??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenRESPEKT
und dann biste noch 3 liga
Hinrunde habe ich völlig verkackt-.-,dann Aufstieg um einen Punkt verpasst^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabe komplette Rückrunde nur 1Gegentor bekommen....
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabe komplette Rückrunde nur 1Gegentor bekommen....
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenhey accu,
ganz gut und dir?
Bist du Clanlos???
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey ich bin auch grade gast
wie geht es so
in welchen clan biste jetzt??Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenservus
ja ich bitte gerade clanlos...aber ich denke das ich soviel zeit habe für einen clan da ich gerade echt viel zu tun habe...
alles klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh des ist ärgelichwenns nur wegem 1 punt ist
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ich bitte gerade clanlos...aber ich denke das ich soviel zeit habe für einen clan da ich gerade echt viel zu tun habe...
alles klar
Wenn du wieder einen Clan suchst,wir stehen dir gerne zur Verfügung
Immer viele alte Ajar´s aktiv...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ich bitte gerade clanlos...aber ich denke das ich soviel zeit habe für einen clan da ich gerade echt viel zu tun habe...
alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich bin letztes mal wegen 2 toren nchta aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich bin letztes mal wegen 2 toren nchta aufgestiegen
Ich spiele aber gerne noch ein Jahr 3.Liga,da ich sowieso eine junge 1.Ligareife Mannscahft aufbauen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn du wieder einen Clan suchst,wir stehen dir gerne zur Verfügung
ja ich würde gerne her kommen...aber hab viel um die ohren...
sobald ich des in ordnung gebracht hab dann melde ich mich bei liamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn du wieder einen Clan suchst,wir stehen dir gerne zur Verfügung
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDas ist auch ziemlich bitter...
Ich spiele aber gerne noch ein Jahr 3.Liga,da ich sowieso eine junge 1.Ligareife Mannscahft aufbauen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo tobi,schalker,stivi,a1899 reeperbahn sind jetzt auch in ufc
und wie heißt der clan hier ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ich würde gerne her kommen...aber hab viel um die ohren...
sobald ich des in ordnung gebracht hab dann melde ich mich bei liam
der ist doch woanders oda??
Kommentar
-
Kommentar