Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und sonst wie gehts so
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Ja hallo!
Also der Manager des SV Schürffeld 2010 meldet sich hiermit ebenfalls in dem Clan der Gipfelstürmer an.
Ich hoffe mit eurer Hilfe möglichst schnell und intensiv den Olymp des Fußballcups zu erklimmen.
Und selber stehe ich mit meinem fachkundigen Wissen aus der Kreisliga auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Auf gute Zusammenarbeit!
Niclas-sigpicImmer für Freundschaftsspiele bereit.Anfragen an Niclas- oder den SV Schürffeld 2010.Mit sportlichen Grüßen.
Kommentar
-
-
Zitat von Majestico Beitrag anzeigenhey leute
danke für die aufnahme
Wie gehts dir/euch so?[
Kommentar
-
-
Zitat von Niclas- Beitrag anzeigenJa hallo!
Also der Manager des SV Schürffeld 2010 meldet sich hiermit ebenfalls in dem Clan der Gipfelstürmer an.
Ich hoffe mit eurer Hilfe möglichst schnell und intensiv den Olymp des Fußballcups zu erklimmen.
Und selber stehe ich mit meinem fachkundigen Wissen aus der Kreisliga auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Auf gute Zusammenarbeit!
Niclas-
Falls du es noch nicht gemacht hast bitte an Jan.Pro oder mich eine PN mit den Daten schreiben,die auf Seite 1 stehen.
Danke =)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey,danke für die Bewerbung!
Falls du es noch nicht gemacht hast bitte an Jan.Pro oder mich eine PN mit den Daten schreiben,die auf Seite 1 stehen.
Danke =)
herzlich willkommen !
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts..hat jemand spieler zu verkaufen +170 ?? auer tw und rm ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts..hat jemand spieler zu verkaufen +170 ?? auer tw und rm ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenhab beide eingeladen kein problem
herzlich willkommen !
Wusste ich ja nicht!
Dann wünsche ich euch allen einmal viel Erfolg in unserem Clan!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigensteht auf der 1. seite unser transfermarkt
Wenn jemand FS sucht,bzw anbietet einfach mir eine PN schicken,mit Stadiongröße!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKein Thema!
Wusste ich ja nicht!
Dann wünsche ich euch allen einmal viel Erfolg in unserem Clan!
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenne danke es sei denn unter 2,4
Kann ich nicht für das Geld verkaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenstehen shcon bei unseren mitgliedern aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenTut mir Leid
Kann ich nicht für das Geld verkaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenGut dir?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenne danke es sei denn unter 2,4
wenn das noch reicht..
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja auch gut aber jetzt muss ich weg man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja auch gut aber jetzt muss ich weg man liest sich
man liest sich :P
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenVll bringt mein scout mir in 3 tagen einen solchen spieler wie du ihn suchst
wenn das noch reicht..
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa ,meiner kommt auch in 2Tagen wieder..kannst nur hoffen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenhab ihn eben losgeschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenich geh mal kurz...komme in einer Stunde oder so wieder.
Ciao Leut´s haut rein!
bleib noch on leute
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAjo bd heut abend gewinnt ihr ne?
bleib noch on leute
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenjo 3 tage reicht noch wenn ich bis dahin keinen gefunden habe
Kommentar
-
Kommentar