Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenStehst du auf Würste?:eek::ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja passt zu bestimmten personen
oho und du willst nich wissen auf welche:ugly::ugly:
also am besten die von Rewe aber pennys sind auch ok
Kommentar
-
"Als wir an der Sicherheitskontrolle beim Flughafen angekommen waren, sagten die Beamten: 'Folgen Sie uns bitte in diesen Raum.' Irgendwann ließen sie uns aus dem Raum und in das Flugzeug einsteigen. Witzigerweise kam sofort der Kapitän angerannt und sagte: 'Ich habe schon von euch gehört. Ihr Typen seid eine Schande für die Gesellschaft! Wenn ihr irgendeinen Mist an Bord meines Flugzeugs macht, wird euch die Polizei auf der Landebahn erwarten, sobald wir in Heathrow gelandet sind' und all dieser Scheiß. Also sagten wir. 'Ach, Scheiße ist ja gut.' Natürlich gab es gleich nach dem Start einen Vorfall, als wir die Drinks serviert bekamen und Eddie Clarke in seinem Überschwang ein Glas Wodka Orange über den Nacken der Frau vor ihm kippte. Wir fanden nicht, dass es eine große Sache war, aber als wir den Boden in Heathrow berührten, sahen wir die Polizeiautos, die aufgereiht neben der Landebahn standen! Wir dachten: 'Oh nein, jetzt sind wir am Arsch!' Aber dann haben sie den Kapitän verhaftet, weil er betrunken gewesen sein soll!"Als berichtet wurde, dass Keith Richards' Blut ausgetauscht werden sollte, hielt unser Manager es für eine sehr gute Idee, auch bei mir den ganzen toxischen Mist aus den Venen zu spülen und wieder ganz neu anzufangen. Wir suchten also meinen Arzt auf und ließen mein Blut untersuchen. Als wir am nächsten Tag wiederkamen, sagte er mir: 'Was immer sie tun, lassen Sie nicht ihr Blut austauschen – sauberes Blut würde sie umbringen!' Mein Blut hatte sich in eine Art Bio-Suppe verwandelt, darin waren alle möglichen Spurenelemente zu finden.In England mögen wir Kant, allein schon wegen seines Nachnamens.Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden, ist Maurer einfach kein sonderlich attraktiver BerufIch habe nie irgendwelche Feen durch meinen Garten schweben sehen, die saßen alle im Pub an der nächsten Straßenecke
Einfach der Hammer xD
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja passt zu bestimmten personen
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbock- oder bratwurst???:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSo sollte es auch gemeint sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennatürlich blumi, der bringt mir ne stereo anlage
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich mag das nicht wenn man beiträge verändert:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenZweideutig!
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbock- oder bratwurst???:ugly::ugly::ugly:
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBockwurst:ugly:
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenweis ich doch hey felix du hast doch momentan keinen clan, wie wärs wenn du zu uns hier stoßt:ugly:?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenweis ich doch hey felix du hast doch momentan keinen clan, wie wärs wenn du zu uns hier stoßt:ugly:?
ach kein Plan Überlegs mir kann ja trotzdem hier mal mitschreiben solange es nicht stört^^
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkommt der auch mit seinen helfenden elfen?:ugly:
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso ist das leben
na klar hab ich bock auf wurst und will sie nich braten
genauuuu
er is doch bei fcfg
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkommt der auch mit seinen helfenden elfen?:ugly:
ich hassse es wenn man meine beiträge löschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen:ugly:
ach kein Plan Überlegs mir kann ja trotzdem hier mal mitschreiben solange es nicht stört^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennatürlich...eine davon bin ich im BH und Slip:ugly::ugly::ugly:
die kam letztes jahr
ich würde mir sonen charlie sheen in weiblich vorstellen
ach kein Plan Überlegs mir kann ja trotzdem hier mal mitschreiben solange es nicht stört^^
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNöp bin clanlos
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkeineswegs bist imemr gerne gesehn vorallem bei mir
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwar nicht gelöscht nur im translator auf chinesich dein beitrag:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne die kenn ich schon
die kam letztes jahr
kannst jua ehrenmitglied werden:p
aber du hattesst das mal kurz hinter deinem teamnamen stehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne die kenn ich schon
die kam letztes jahr
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkeineswegs bist imemr gerne gesehn vorallem bei mir
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbei mir nur im stadion:ugly::ugly::ugly:
wenn ich das jetzt zurückübersetzte von chinesisch auf deutsch dann kommt was komplett anderes raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenehrenmitgleid wenn schon aber ist er nun auch nicht mehr bei der fcfg
Kommentar
-
-
Brauchen außerdem noch n ersatz für krazzyasker...
Wollen so langsam mal nen ordentlichen Clan aufbauen.
an alle anderen guten nabendSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbiste auch son two and a half men-fan wie ich??
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenprobiers doch mal
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen...würd mich freuen würdest du zu uns stoßen...
an alle anderen guten nabend
seitdem hält der clan iwie zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen...würd mich freuen würdest du zu uns stoßen...
an alle anderen guten nabendsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenehrenmitgleid wenn schon aber ist er nun auch nicht mehr bei der fcfg
Schreibe nur ab und zu da
Kommentar
Kommentar