Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das wird so am ende rauskommenZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigennicht schlecht was denkste was am ende raus kommt:p
sigpic
Kommentar
-
-
ich freue mich auch shcon auf mein turneier:ugly::ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas wird so am ende rauskommen
Kommentar
-
-
ich hab gegen dich verloren hab vergesen die neuen leute aufzustellen:mad:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas wird so am ende rauskommen
Kommentar
-
-
ich glaube du machst nicht viel profitZitat von Lolli Beitrag anzeigenich freue mich auch shcon auf mein turneier:ugly::ugly::ugly:
zu hohe preise bei zu wenig plätzen

hättest du wirklich gegen AS 3280 eine ChanceZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich hab gegen dich verloren hab vergesen die neuen leute aufzustellen:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
jetzt vlt, jaZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich glaube du machst nicht viel profit

hättest du wirklich gegen AS 3280 eine Chance

Kommentar
-
-
naja will ich mal testenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich glaube du machst nicht viel profit

ich hab -460.000 €
ausgegebnen
Kommentar
-
-
was hast du denn an asZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenjetzt vlt, ja

wie groß ist denn dein stadionZitat von Lolli Beitrag anzeigennaja will ich mal testen

ich hab -460.000 €
ausgegebnen
?
sigpic
Kommentar
-
-
und der alternsdruchschnitt???Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen

31 Jahre xD

Kommentar
-
-
interessiert doch keinenZitat von SC Timo Beitrag anzeigenund der alternsdruchschnitt???
31 Jahre xD

sigpic
Kommentar
-
-
aktuell habe ich 21.800 aber bis dahin hab ich ca 23-25.000Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas hast du denn an as
wie groß ist denn dein stadion
?
Kommentar
-
-
im alter wirds schöner . :p 3300 ASZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeninteressiert doch keinen

Kommentar
-
-
naja gut dann machste doch profitZitat von Lolli Beitrag anzeigenaktuell habe ich 21.800 aber bis dahin hab ich ca 23-25.000

sigpic
Kommentar
-
-
ja ich schätze ich bekomme +/- 0 rausZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja gut dann machste doch profit

Kommentar
-
-
woher bekomtm ihr imemr solche spieler man:mad:Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenheute ien 290er ST gekauft für 2,5
der ist jz mein ältester spieler und zwar 30 xD
sonst alle unter 28 ^^sigpic
Kommentar
-
-
Neidisch:ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwoher bekomtm ihr imemr solche spieler man:mad:
ich auch
Kommentar
-
-
ja 77. in Folge war heute, aber egal, ich muss da immer so viel geld für die spieler bezahlen, en ST 290 / 30 für 2.5 mio, den billigsten biei mir aufm TM ist ein ST 300 / 31 mi 5.5 mio:mad::mad:Zitat von SC Timo Beitrag anzeigendu bisch dohc hier der wo so gewinnt
wie viel spiele?sigpic
Kommentar
-
-
uiiiZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja 77. in Folge war heute, aber egal, ich muss da immer so viel geld für die spieler bezahlen, en ST 290 / 30 für 2.5 mio, den billigsten biei mir aufm TM ist ein ST 300 / 31 mi 5.5 mio:mad::mad:
sol lich den eine ziehe lassen?

Kommentar
-
-
ne den sollste mir geben :ugly::ugly:Zitat von SC Timo Beitrag anzeigensoll ich ein 240er OM 24 Jahre für 3,4 mio gehen lassen?
ich habe immerhin 2 mio
Kommentar
-
-
sag jz ... soll ich ihn gehe lasse?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne den sollste mir geben :ugly::ugly:
ich habe immerhin 2 mio

Kommentar
-
-
ja ist ein guter preisZitat von SC Timo Beitrag anzeigenuiii
sol lich den eine ziehe lassen?
sigpic
Kommentar
-
-
ich würde 2 tage warten und gucken oob jemand höher bietetZitat von SC Timo Beitrag anzeigensag jz ... soll ich ihn gehe lasse?
aber vorher kontakt mit diesem typen aufnehmen der geboten hat
Kommentar
-
-
der könnte bei mir sogar ballwärmer werdenZitat von SC Timo Beitrag anzeigenso sei es
war eh nur bankwärmer 

Kommentar
-

Kommentar