ich hab 2:0 gewonnen und meine zentrale 2 is fertig
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich hab 2:0 gewonnen und meine zentrale 2 is fertig
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGw^^ ich habe nur 1:1 gespielt ich hoffe ich habt nix dagegen wenn ich hierreinschreibe
also ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGw^^ ich habe nur 1:1 gespielt ich hoffe ich habt nix dagegen wenn ich hierreinschreibe
heyy hab schon angenommeen
ich nich
führe scho 1:0 hehehe
2:0
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheyy hab schon angenommeen
ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheyy hab schon angenommeen
ich nich
führe scho 1:0 hehehe
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhatte heut nen kleinen rodelunfall:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhatte heut nen kleinen rodelunfall:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay NE schon 0:2 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWOWOWOW respeckt 1:2 super :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen1400 knapp das is
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas is genau paasiert hehehehe
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen1400 knapp das is
Das schokiert mich ein wenig habe vor ein paaar tagen noch 3:1 und 8:1 gewonnen die genausoviel ks haben wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja mein freund und ich haben uns von welchen ein rodelreifen geliehen und dann hatten wir einen kleinen überschlag wo ich am ende untenlag und er voll auf meine schulter draufgefallen istSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigencool wenn ich aufsteige bin ich dort jz bin i VL
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLoL ich habe 515 Winterpause knapp 1000 :ugly:
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja mein freund und ich haben uns von welchen ein rodelreifen geliehen und dann hatten wir einen kleinen überschlag wo ich am ende untenlag und er voll auf meine schulter draufgefallen ist
klingt schmerzhaft :p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas schokiert mich ein wenig habe vor ein paaar tagen noch 3:1 und 8:1 gewonnen die genausoviel ks haben wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja aber 1400 AS für VL ist wenig ich hatte 2000 in VL
naja am 23. kommen noch 4 spieler dazu dann habe ich sicher 2000:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigentja ... des liegt dan wohl an der Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja am 23. kommen noch 4 spieler dazu dann habe ich sicher 2000:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkann sein führe eh schon mit 3:1 phuuuu *erleichterung*
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso okay hoffentlich steigste auf :ugly:
wird scho klappen hab heut zwar 2:0 verloren aba bin immernoch 4ter:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHabe gedacht da kommt jetzt ein 5:0 oder höher
Kommentar
-
Kommentar