Wann spielt eigentlich BVB gegen Sevilla????
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich glaube in 10 minuten ist anpfiffZitat von Dindo Beitrag anzeigenWann spielt eigentlich BVB gegen Sevilla????
sigpic
Kommentar
-
-
jo, naja, kommt immer auf die Ligenzuteilung an, vllt hab ihc ja glück und bekomme nur aufsteiger zugeteilt:ugly::ugly::ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja das wird wohl kaum machbar regio ohne punktverlust.
schaffen die wenigsten ab da.

sigpic
Kommentar
-
-
geht garnichtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, naja, kommt immer auf die Ligenzuteilung an, vllt hab ihc ja glück und bekomme nur aufsteiger zugeteilt:ugly::ugly::ugly:

Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
nö!Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenkenne schule?

bin wegen dem zu erwartenden schneechaos zuhause geblieben!
:p

Kommentar
-
-
bei mir krank in anführungszeichenZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenoffiziell bin ich auch krank!!!

Kommentar
-
-
-
da wer ich mir nich so sicher!!!AS:1550(ca.),durchschnittsalter 20,5!!!Zitat von Markus96 Beitrag anzeigengewinnst zwar eh aber egal

:p:ugly::eek:

Kommentar
-
-
ahhhZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenda wer ich mir nich so sicher!!!AS:1550(ca.),durchschnittsalter 20,5!!!

:p:ugly::eek:

Kommentar
-
-
jetz schon verlängerungZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenschlagen sich ja soweit ganz gut,bloß der lüder macht mir ein bisschen zu viele fouls bei aggro 10!!!:mad::ugly:
Kommentar
-
-
hab nen ST 230 gebracht für diesen lüder!!!Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenjetz schon verlängerung

Kommentar
-
-
hat dir aber net viel gebrachtZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhab nen ST 230 gebracht für diesen lüder!!!

Kommentar
-
-
na du das frag ich mich auch schon längstZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach. Wo bleibt denn das angekündigte Schneechaos?
Kommentar
-
-
keine ahnung!!!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach. Wo bleibt denn das angekündigte Schneechaos?
gestern stand im internet:heute morgen,ca.8 uhr.dann hieß es i-wann heut middag,und jetz hamma bald 2 uhr!!!:mad:
:eek:

Kommentar
-
-
bei uns nichtZitat von fcnico04 Beitrag anzeigennaja...
juuhuuuuuu!!!der schnee trifft grade bei uns ein!!!

:eek:
Kommentar
-

Kommentar