Zitat von dindo
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tjah ich hab tabellenfrührer 2:0 geschklagenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey Jungs,
Nur 2:0 gegen Würges (Elo 20) verloren
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Der Zug is bei mir abgefahren, dass ich jemals wieder einen Tabellenführer schlagen werdeZitat von liamdahan Beitrag anzeigentjah ich hab tabellenfrührer 2:0 geschklagen

Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDer Zug is bei mir abgefahren, dass ich jemals wieder einen Tabellenführer schlagen werde

..
haste was zu vrkaufen?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen^14 miowelche liga biste denn?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSCHALALALALALALA
Den klaren tabellenfürher mit 2:0 geschlagen..
Man beachte ich steh kurz vorm abstieg
..
Kommentar
-
-
2.liga haitchibumsbaitchi ist dabei!.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwelche liga biste denn?Suche FS:
Kommentar
-
-
ich kann nich den tabellenführer schlagenZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenund ich 3:3 als 10. gegen den 8.das ärgerliche:ich hab 2:0 und 3:1 geführt.
:mad:
niemand kann den schlagen
Kommentar
-
-
VL RB Bremen 2010 ist dabei (nicht mehr langeZitat von liamdahan Beitrag anzeigen2.liga haitchibumsbaitchi ist dabei!.
)
Kommentar
-
-
VL waren noch geile ZeitenZitat von Lolli Beitrag anzeigenVL RB Bremen 2010 ist dabei (nicht mehr lange
)

Kommentar
-
-
ja die durchlebe ich gradeZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenVL waren noch geile Zeiten

aber auch nich mehr lange

Kommentar
-
-
tschöö!Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendann bin ich auch schon wieder weg!

tschüüüüüüs!!!
Suche FS:
Kommentar
-
-
CiaoiZitat von fcnico04 Beitrag anzeigendann bin ich auch schon wieder weg!

tschüüüüüüs!!!

Immernoch besser als 1.Bundesliga durchleben :eek:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja die durchlebe ich grade
aber auch nich mehr lange

2 Spiele 2 Niederlagen 0:6

Kommentar
-
-
aber da hat man auch gegner und nich nur loosertruppenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenCiaoi
Immernoch besser als 1.Bundesliga durchleben :eek:
2 Spiele 2 Niederlagen 0:6
Kommentar
-
-
Für mich nur LoosertruppenZitat von Lolli Beitrag anzeigenaber da hat man auch gegner und nich nur loosertruppen

Kommentar
-
-
Mal sehen..Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne für dich eher nur gegner
5 Manschaften haben nen schlechterern Elo als ich.
Die kann ich vll schlagen..
Kommentar
-
-
ja aber entscheident ist die as:p:pZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMal sehen..
5 Manschaften haben nen schlechterern Elo als ich.
Die kann ich vll schlagen..
viel glück
ich muss wieder off
Kommentar
-
-
Wenns nach der AS geht bin ich abgestiegenZitat von Lolli Beitrag anzeigenja aber entscheident ist die as:p:p
viel glück
ich muss wieder off
Hey Phil,Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNabend ihr Säcke, wie geht´s euch so? Mir geht super...
Bin schon etwas hibbelig wegen morgen Abend, Europa-League...
Und was macht ihr gerade so?
Die schaffen das schon...
Kommentar
-
-
krrr hab ja gesagt so sollst mal vorbeischauen...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNabend ihr Säcke, wie geht´s euch so? Mir geht super...
Bin schon etwas hibbelig wegen morgen Abend, Europa-League...
Und was macht ihr gerade so?
War klar das du kommst:P..
DORTMUUUUUND DORTMUUUUND
Suche FS:
Kommentar
-
-
Das sagen alle. Is ja klar, weil jeder die Bundesliga verfolgt. Aber: Junge Mannschaft, in Spanien, Psyche angespannt, man darf keinen Fehler machen, Gegner ist viel erfahrener...Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWenns nach der AS geht bin ich abgestiegen
Nach der ELO kann man sich auch ein wenig orientieren, aber die AS is auch sehr wichtig.
Hey Phil,
Die schaffen das schon...
Kommentar
-
-
Trotzdem schaffen die dasZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas sagen alle. Is ja klar, weil jeder die Bundesliga verfolgt. Aber: Junge Mannschaft, in Spanien, Psyche angespannt, man darf keinen Fehler machen, Gegner ist viel erfahrener...
Wv AS hast du??
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkrrr hab ja gesagt so sollst mal vorbeischauen...
War klar das du kommst:P..
DORTMUUUUUND DORTMUUUUND
Vorbeischauen ja, kann aber nicht mehr sooo lange dran bleiben...iwann werd ich einfach nicht mehr da sein..

Kommentar
-
-
Genug um in Liga 2 oben mit zuspielen, in Liga 1 ist es etwas dürftig..Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTrotzdem schaffen die das
Wv AS hast du??

Kommentar
-
-
wie iwann wirste nicht mehr da seinZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVorbeischauen ja, kann aber nicht mehr sooo lange dran bleiben...iwann werd ich einfach nicht mehr da sein..
Suche FS:
Kommentar
-
-
Mit wieviel bist du letztes Jahr nich abgestiegen, weil ich bin jz auch mal super gestartet^^Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGenug um in Liga 2 oben mit zuspielen, in Liga 1 ist es etwas dürftig..
Nach 2 Spielen 0:6 Tore ^^
Kommentar
-

Kommentar