wahnsinnssummen... da muss ich noch ein paar freundschaftsspiele gegen 3. und 2. ligisten spielen, bis ich mir das leisten kann :-P
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigensry liam ich hab nur noch 2,3
Ansonsten sofort ^^
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwahnsinnssummen... da muss ich noch ein paar freundschaftsspiele gegen 3. und 2. ligisten spielen, bis ich mir das leisten kann :-P
die 1ligisten sprewchen oft von 100rten mios
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigensry liam ich hab nur noch 2,3
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich brauche ihn aba ich habe nur 200kk
ich verkaufe jetzt einen für 2.6 mio
würdeste ihn wenn du kein höhreres angebot bekommst auch für das geld annehmen?Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigensry liam ich hab nur noch 2,3Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendas sit noch wenig
die 1ligisten sprewchen oft von 100rten mios
jaja, aber die spieler für die 1. liga werde ich mir selber hochtrainieren müssen... diese saison suche ich höchstens einen billigen, alten, stürmersack, der mir nächste saison eine liga höher den arsch retten kann...
und ab dann werde ich intensiv in den aufbau meiner jugend setzen. hoffe, dass ich durch freundschaftsauswärtsspiele zu genug kohle kommen werde, um mir ein paar junge spieler zum mittelfristigen aufbau leisten zu können. mal sehen...
wie isn das überhaupt mit jugendspielern? haben die immer 2 jahre jugendvertrag?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensry jungs beides zu wenig;D
hat schon irgendwer ein angebot abgegeben??
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenjaja, aber die spieler für die 1. liga werde ich mir selber hochtrainieren müssen... diese saison suche ich höchstens einen billigen, alten, stürmersack, der mir nächste saison eine liga höher den arsch retten kann...
und ab dann werde ich intensiv in den aufbau meiner jugend setzen. hoffe, dass ich durch freundschaftsauswärtsspiele zu genug kohle kommen werde, um mir ein paar junge spieler zum mittelfristigen aufbau leisten zu können. mal sehen...
wie isn das überhaupt mit jugendspielern? haben die immer 2 jahre jugendvertrag?
jetzt kauf dir nur alte säcke
die anderen lohnen sich nich
die jugis haben immer ein jugivertrag von 100 tagen
danahc musste sie unter vertrag nehmen und sie steigen nicht mehr so schnell
haste schon nen jugitrainer?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann wenn er zu alt ist entlässte ihn halt
hat schon irgendwer ein angebot abgegeben??Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennein er ist stammspieler momentan!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich würde erst junge spieler kaufen wenn du co_trainer level 10 hast
jetzt kauf dir nur alte säcke
die anderen lohnen sich nich
die jugis haben immer ein jugivertrag von 100 tagen
danahc musste sie unter vertrag nehmen und sie steigen nicht mehr so schnell
haste schon nen jugitrainer?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenist die durchschnittsstärke von spielern überhaupt so aussagekräftig? ich meine... ist nicht die stärke in den main skills das entscheidende??Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenist die durchschnittsstärke von spielern überhaupt so aussagekräftig? ich meine... ist nicht die stärke in den main skills das entscheidende??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dan würde ich ihn auch erst für 6 mio ziehen lassenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhab ich! was kostet denn so ein co-trainer pro saision? brauch ich dazu einen trainingsplatz lv 3?
der co-trainier kostet nich soviel
du kannst von anfang an einen mit level 1 anstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigender co-trainier kostet nich soviel
du kannst von anfang an einen mit level 1 anstellen
vielleicht nehm ich auch an einem saisonende einen lv 7 mit einem 4 jahresvertrag und schick ihn dann gleich zweimal auf lehrgang, dann nochmal die nächste saision... könnte billiger sein?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenah, ok... daran kann man dann die main skills auch erkennen... jetzt trainiere ich eh erst alles auf fitness...
und lolli! meine stümer werden alle auf fangsicherheit trainiert, für den maradona-bonus!!
schade das es nicht eine trainingeinheit zum gegenspieler bespucken gibt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann mach das weiter:ugly::ugly::ugly:
schade das es nicht eine trainingeinheit zum gegenspieler bespucken gibt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, entschuldige. ich meinte, was so einer mit lv 10 kostet...
vielleicht nehm ich auch an einem saisonende einen lv 7 mit einem 4 jahresvertrag und schick ihn dann gleich zweimal auf lehrgang, dann nochmal die nächste saision... könnte billiger sein?
du kannst erst einen mit level 7 einstelen wenn du zentrale auf 2 hast
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenspucksicherheit! jawoll!! und schwalben sollten auch trainiert werden könen.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenyo, bis später!
verdammte scheiße! d.h. ich brauche trainingsplatz lv 2 und zentrale level 2. dann kann ich erst einen top co-trainer einstellen. na toll... kann sich ja 2 saisonen hinziehen, mit den ausbauten.
mit der zeit wird das schon
wie heißt dein verein dann kann ich dich ja mal einladen
habe 44.800 stehplätze
1,500 sitzplätze
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmeiner bekommt aktuell 134.444 € p.S.
du kannst erst einen mit level 7 einstelen wenn du zentrale auf 2 hast
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis doch egal
mit der zeit wird das schon
wie heißt dein verein dann kann ich dich ja mal einladen
habe 44.800 stehplätze
1,500 sitzplätze
und freue mich natürlich immer rießig über einladungen zu freundschaftsspielen :-D
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenSO36 Berlin ist meiner. Hab erst 800 stehplätze, aber 1000 stehplätze werde grad gebaut...
und freue mich natürlich immer rießig über einladungen zu freundschaftsspielen :-D
nicht nur eine
Kommentar
-
Kommentar