Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
falsch :pZitat von Lolli Beitrag anzeigenich tippe 28
nicht schlecht ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen25 j.
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenfalsch :p
nicht schlecht ^^
ich finde das eh sehr billig für 190 OM und 25 J. ich hätte min. 2 mios verlangt
:ugly:
Kommentar
-
-
aber wenn niemand anderes bietet.....Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich finde das eh sehr billig für 190 OM und 25 J. ich hätte min. 2 mios verlangt
Kommentar
-
-
War bestimmt Scouti, die geb ich immer schon für den Draufstellpreis herZitat von Manu13R Beitrag anzeigenich finde das eh sehr billig für 190 OM und 25 J. ich hätte min. 2 mios verlangt

Kommentar
-
-
^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich finde das eh sehr billig für 190 OM und 25 J. ich hätte min. 2 mios verlangt
Kommentar
-
-
ja und vereinsfreund is er auch noch ^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaber wenn niemand anderes bietet.....
Kommentar
-
-
na dann :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja und vereinsfreund is er auch noch ^^
dann such doch mal für michZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWar bestimmt Scouti, die geb ich immer schon für den Draufstellpreis her

Kommentar
-
-
Kann dir schlecht Scouties gebenZitat von Lolli Beitrag anzeigendann such doch mal für mich

Kommentar
-
-

Kommentar
-
-
biste eigentlich 2 liga?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKann dir schlecht Scouties geben
joa vill am dmZitat von SC Timo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
zu teuer?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa ! Ja ! Ja !
Auf jedenfall !!!
Neiiin, doch nicht zu teuer

Kommentar
-
-
Ne 1.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbiste eigentlich 2 liga?
joa vill am dm

JaZitat von SC Timo Beitrag anzeigenzu teuer?

Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenHG beim TW: 501.000 €
HB beim DM: 1.550.000 €was isch daran teuer... 500000 für einen 140er und 19 jahreZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe 1.
Ja

Kommentar
-
-
uii wusste nich gar nichtZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe 1.
Ja

übertreib mal nichtZitat von SC Timo Beitrag anzeigenHG beim TW: 501.000 €
HB beim DM: 1.550.000 €
Kommentar
-
-
Kann mir sowas im Oberhaus nich mehr leistenZitat von SC Timo Beitrag anzeigenwas isch daran teuer... 500000 für einen 140er und 19 jahre

Nochmal zum erwähnen *hust*:

Das Ergebnis schickt voll

Kommentar
-
-
heeey du spielst ja mit KrazzyAsker in einer LigaZitat von Manu13R Beitrag anzeigencoooool
haste gut gemacht
Kommentar
-
-
haha super ergebnisZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKann mir sowas im Oberhaus nich mehr leisten
Nochmal zum erwähnen *hust*:

Das Ergebnis schickt voll
Kommentar
-
-
super dir???Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigender oggy ist jezt da die menge schreit huraa:ugly::ugly:
und leutz wie gehts euch
Kommentar
-

Kommentar