Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja abe rich hätte gerne mehr:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenimmerhin is auch kohle $$$$:ugly:
Kommentar
-
-
ich auch aba is ja auch nicht leicht gegen erste buli teams ein fs zu kriegen hab aber scho 2 die manchmal mit mir machen:ugly::ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja abe rich hätte gerne mehr:p
Kommentar
-
-
moment net bin grad an einem OM 190 dran.Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenmanu.. brauchste spieler? ^^
:ugly:
Kommentar
-
-
asoo .. vg :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenmoment net bin grad an einem OM 190 dran.
:ugly:
Kommentar
-
-
ich wäre interessiert........Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenhabe viele jugis ee ^^
welche liga?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich auch aba is ja auch nicht leicht gegen erste buli teams ein fs zu kriegen hab aber scho 2 die manchmal mit mir machen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
aber wenn du brauchst hab ein paar aba ich glaubn die dind dir zu schwachZitat von gstar67 Beitrag anzeigenhabe viele jugis ee ^^
Kommentar
-
-
naja so supper sind die jetzt nichtZitat von gstar67 Beitrag anzeigenJugis:
OM 120 18J ab 28.12
AV 100 21J ab 24.01
RM 125 21J ab 20.12
RM 130 19J ab 18.12 :p
habe noch 4 .. aber die enden alle so Februar/März

der 19 rm und den om würde ich wennschon nehmen....
Kommentar
-
-
LuLuZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHuhu
2030Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen1300 und du?????
Kommentar
-
-
das is besser als ich, hast im simu eh 2:0 gewonnen glaube ichZitat von Lolli Beitrag anzeigenLuLu
2030
:p
Kommentar
-
-
ja glaube schonZitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is besser als ich, hast im simu eh 2:0 gewonnen glaube ich
und welche saison biste?
Kommentar
-
-
jz fang ich mit der 4ten in der VL an und du???Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja glaube schon
und welche saison biste?
Kommentar
-
-
der RM 19J wird 140..Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja so supper sind die jetzt nicht
der 19 rm und den om würde ich wennschon nehmen....
aber mal sehen.. möchte die verkaufen & nen top transfer machen
Kommentar
-
-
Wieder mal ne Woche geschafft nun sinds noch 1 1/2Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaber klar am wochenende immer

Kommentar
-
-
naja in meiner as will ich die nich spielen lassen, sondern einfach nur hochtrainierenZitat von gstar67 Beitrag anzeigender RM 19J wird 140..
aber mal sehen.. möchte die verkaufen & nen top transfer machen

ich bin in meiner 3 saison und steige wiede raufZitat von Manu13R Beitrag anzeigenjz fang ich mit der 4ten in der VL an und du???
Kommentar
-
-
....und noch 4 arbeitenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWieder mal ne Woche geschafft nun sinds noch 1 1/2
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaaawoll ich hab den 190 OM für 1,6 mille verpflichtet

:p:ugly:

Wir noch eineZitat von Lolli Beitrag anzeigen....und noch 4 arbeiten
Aber kann man nich als Arbeit zählen so leppisches Diktat.. gibt eh ne 1
Kommentar
-

Kommentar