Es geht einfach , wie es im moment manchaml hier ist nicht weiter...
Wir brauchen einfach keine Störenfrieden die sich Verwsrnungen Sperren etc. einhandeln.
all4vfb bekommt stufe 2 mit der begründung das er nur einmalscheisse gebaut hat.!
Also brauchen war nicht weiter drüber reden , kommt nicht mehr vor und gut ist!.
So nun zu dir Oggy..
ICH SAGS DIR ICH HAB KEINE LUST MEHR!.
Schon am ersten Tag haste dich ordentluch schlecht bei mir gemacht.
Mit deinem sexistioschen gelaber etc.
Mach das doch wo anders aber nicht in einem fussballcupforum und schon garnicht in meinem clan.!
Dann zur sache mit dir & all4vfb ich will jetzt von keinem hören ehh ich wars nicht uns so weiter .. Ihr warts beide und fertig!..
all4vfb hat dann aufgehört..
aber du oghyy musstes es ja auf die spitze treiben.
erst hier ein auf unschuldig tuen "ich machs nie wieder "... und einen Tag eröfnnest du mit n paar anderen den Sinnlosesten und beschissensten Thread den ich hier je gesehen hab !-.-...
Aber das heiraten war ja noch nicht alles , du musstest dich ja auch noch über schwule etc. lustig machen .!
Junge komm endlich klar hier gehts um fcup und nicht um irgendwelche Gespräche über eure sexisitischen Neigungen..
du hast mittlerweile stufe 4 erreicht-
Einmal noch was zu schulden kommen und du bist weg !.
und das zieh ich durch.
Es geht einfach , wie es im moment manchaml hier ist nicht weiter...
Wir brauchen einfach keine Störenfrieden die sich Verwsrnungen Sperren etc. einhandeln.
all4vfb bekommt stufe 2 mit der begründung das er nur einmalscheisse gebaut hat.!
Also brauchen war nicht weiter drüber reden , kommt nicht mehr vor und gut ist!.
So nun zu dir Oggy..
ICH SAGS DIR ICH HAB KEINE LUST MEHR!.
Schon am ersten Tag haste dich ordentluch schlecht bei mir gemacht.
Mit deinem sexistioschen gelaber etc.
Mach das doch wo anders aber nicht in einem fussballcupforum und schon garnicht in meinem clan.!
Dann zur sache mit dir & all4vfb ich will jetzt von keinem hören ehh ich wars nicht uns so weiter .. Ihr warts beide und fertig!..
all4vfb hat dann aufgehört..
aber du oghyy musstes es ja auf die spitze treiben.
erst hier ein auf unschuldig tuen "ich machs nie wieder "... und einen Tag eröfnnest du mit n paar anderen den Sinnlosesten und beschissensten Thread den ich hier je gesehen hab !-.-...
Aber das heiraten war ja noch nicht alles , du musstest dich ja auch noch über schwule etc. lustig machen .!
Junge komm endlich klar hier gehts um fcup und nicht um irgendwelche Gespräche über eure sexisitischen Neigungen..
du hast mittlerweile stufe 4 erreicht-
Einmal noch was zu schulden kommen und du bist weg !.
und das zieh ich durch.
OK Liam
ich entschuldige mich
und über schwule Lustig machen wollt ich mich nicht ehrlich
und mehr kann ich dazu nihct sagen
aber frage kan man von den stufen also z.B 4 wieder runterkommen
Kommentar