Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigencool ich spiel heut gegen den 2ten bin grad vierter hab aber gegen den 3ten 3:0 und gegen den 1sten 4:3 gewonnen (bin 4ter):eek::eek:
es muss eun sieg her sonst wirds schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du natürlich recht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendas bleibt immer noch dem Vorstand überlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, als erstes guck ich halt immer mal hier rein aber du kannst ja auch mal kommen, muss ja nicht immer ich zu besuch kommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich bin 5ter spiel heut gegen 8ten
es muss eun sieg her sonst wirds schwer
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmusst du nachher wieder an dei arbeit? weil de schon so früh wieder hier bist:p haste eig immer spätschicht??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenkannst du mir FS stellen??? du bist doch erste liga ich heiß Plochkopf97als managername und verein FC Plochingen 97 und bin kreisligasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenheute muss ich nicht arbeiten... meine woche geht immer vón sonntag bis donnerstag.... nicht immer, aber meistens...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso, dann haste wochenende ja zeit für dich vorallem freitag fänd ich klasse, da is bei mir in de schule echt gammeltag heute lateinarbeit geschriebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hst du recht.... na ich hoffe, du hast dir mühe gegeben....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzur zeit, bin ich leider voll ausgebucht.... sorry...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja so gut es eben ging latein mag ich eh nicht so aber es lief eigentlich ganz gut, hatte alles gewusstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhat wer von euch spieler 300+ für 7,5 mios zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist ja auch ein schlauer...
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhat wer von euch spieler 300+ für 7,5 mios zu verkaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe, aber für 20
und was läuft bei dir so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey jan, kommst ja auch schon wie der mischa, ninja mäßig
und was läuft bei dir so?
Nich viel..
Versuch grad 2 AV's und einen IV 345-355; 20-22 Jahre zu verkaufen und mir davon was besseres zu holen..
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenImmer
Nich viel..
Versuch grad 2 AV's und einen IV 345-355; 20-22 Jahre zu verkaufen und mir davon was besseres zu holen..
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigentschausigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAbgeschlossene Transfers
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum Schütt, Adam ST R 335 26 04.12.2010 Payer, Andreas RM R 380 25 04.12.2010 Panek, Mirco OM R 340 23 04.12.2010sigpic
Kommentar
-
-
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum Schütt, Adam ST R 335 26 04.12.2010 Payer, Andreas RM R 380 25 04.12.2010 Panek, Mirco OM R 340 23 04.12.2010
Kommentar
-
-
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum Schütt, Adam ST R 335 26 04.12.2010 Payer, Andreas RM R 380 25 04.12.2010 Panek, Mirco OM R 340 23 04.12.2010
Rest max Mittelfeld 3. Liga reifSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDer rm ist Schick
Rest max Mittelfeld 3. Liga reif
Kommentar
-
Kommentar