Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hey, haste am 16 noch für ein turnier freiZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenwars denn wirklich so schlimm
??
sigpic
Kommentar
-
-
ja ,für was ,ein turnierZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey, haste am 16 noch für ein turnier frei
??
Kommentar
-
-
meins:pZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenja ,für was ,ein turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=854932sigpic
Kommentar
-
-
-
naja, gehtZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigengibt ja nicht wirklich viel geld
sigpic
Kommentar
-
-
-
warum müsst ih imer schon die turniere so weit verplanenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensry da hab ich schon ein turnir

sigpic
Kommentar
-
-
ich bin zu faul immer alles eineln zu machen deswgen such ich mir mehrer turnire für 1 monat oder so :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum müsst ih imer schon die turniere so weit verplanen
sigpic
Kommentar
-
-
mhm, okZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich bin zu faul immer alles eineln zu machen deswgen such ich mir mehrer turnire für 1 monat oder so :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
für wann ????????ßßZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich bracu dringend noch fs
ich find keine
Kommentar
-
-
dann lad selber ein:ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich bracu dringend noch fs
ich find keine
sigpic
Kommentar
-
-
meld dich doch mal bitte anZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenfür wann ????????ßß
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=854932sigpic
Kommentar
-
-
23.12Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenfür wann ????????ßß
24.12
26.12
27.12
30.12
die weren mir mal am wichtigsten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen23.12
24.12
26.12
27.12
30.12
die weren mir mal am wichtigsten :ugly:
kannst mein kumpel einladen der sucht auch immer
Kommentar
-
-
hett lieber ne einladung von jemaden weil ich hab nicht son großes stadion nur 30.000Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenkannst mein kumpel einladen der sucht auch immer
sigpic
Kommentar
-
-
das lohnt sich doch schon, mit fanshop bekommste noch ma minimum 500k dazuZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhett lieber ne einladung von jemaden weil ich hab nicht son großes stadion nur 30.000

sigpic
Kommentar
-
-
ah, nabend hannes, na biste immer ncoh so schlecht :p?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoni bin nochma da
spiele aber nebenbei black opssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhett lieber ne einladung von jemaden weil ich hab nicht son großes stadion nur 30.000

da kann ich dir nicht helfen
Kommentar
-
-
eig. ma ne dumme frage in der lezten zeit hab ich nur so um die 200 k bekommen :eek::eek: wiso Ö,Ä ist minimum 90 stadion ist auch gut gefülltZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas lohnt sich doch schon, mit fanshop bekommste noch ma minimum 500k dazu
warum kaufen die leute so wenig
sigpic
Kommentar
-
-
naja muss ma gucke :ugly:Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenda kann ich dir nicht helfen
sigpic
Kommentar
-
-
ne mach jetzt immer 5 kills im durchschnitt und beim letztem mal hatte ich sogar 10:7Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenah, nabend hannes, na biste immer ncoh so schlecht :p?
lvl 10
Kommentar
-
-
bei black opsZitat von Lolli Beitrag anzeigenne mach jetzt immer 5 kills im durchschnitt und beim letztem mal hatte ich sogar 10:7
lvl 10
wo man diese scheiße zombi dinger oder was weiß ich killen muss oder
sigpic
Kommentar
-

Kommentar