Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
den 125 bleibt bei mir den 75 kanst habenZitat von Lolli Beitrag anzeigenkannst mir ja weiterverkaufen:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
ja so können wir es gerne machenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenden 125 bleibt bei mir den 75 kanst haben

Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenehm einen scout und einen simutunier;D
verkaufste die mir jezt ??sigpic
Kommentar
-
-
ignorirZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJuuhuu ich werde von allen beachtet

Was machten ihr so?

ich chill un chattesigpic
Kommentar
-
-
Nix besonderes, du?Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJuuhuu ich werde von allen beachtet

Was machten ihr so?
Kommentar
-
-
ehm wie denn biste regio?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenverkaufste die mir jezt ??Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Gut bis auf letzteres gilt das auch für michZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenchillen,chatten das Leben genießen

Kommentar
-
-
türlich bin aufgestiegen :ugly::ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenehm wie denn biste regio?sigpic
Kommentar
-
-
wiso was ligt dir aufm herzelchen:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut bis auf letzteres gilt das auch für mich
sigpic
Kommentar
-
-
Bin halt unzufrieden mit meiner SituationZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwiso was ligt dir aufm herzelchen:ugly:

Kommentar
-
-
wiso was haste den für ne situationZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin halt unzufrieden mit meiner Situation
sigpic
Kommentar
-
-
für 200k haste ihn.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigentürlich bin aufgestiegen :ugly::ugly:
steht drauf.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
ohh muss man dir alles aus der nase zihn sag doch schon endlcihZitat von Chief89 Beitrag anzeigenFrust pur....
okay hab drauf gebotenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenfür 200k haste ihn.
steht drauf.sigpic
Kommentar
-
-
Letztens mal wieder ne heiße Braut von Schulzeiten getroffen, seitdem beiß ich mir innen Arsch, dass ich nix mit der angefangen habZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenohh muss man dir alles aus der nase zihn sag doch schon endlcih
:mad:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLetztens mal wieder ne heiße Braut von Schulzeiten getroffen, seitdem beiß ich mir innen Arsch, dass ich nix mit der angefangen hab
:mad:
es ist niemals zu spät was anzufangen
warum haste eig. nix mit der angefangen
sigpic
Kommentar
-
-
Die ist jetzt seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenes ist niemals zu spät was anzufangen
warum haste eig. nix mit der angefangen

Weil ich dumm bin/war

Kommentar
-
-
ah das natürlich scheißeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie ist jetzt seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen
Weil ich dumm bin/war
aber es gibt viele schöne frauen auf dieser schönen welt
lassd en kopf nicht hengen geh aus und triff dich mit ner anderen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar