Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mir ist lw, wann wolltn ihr das simutunier machen?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendenkst du ich merk mir das
ich bin ziemlich vergässlich

Kommentar
-
-
frühstens am 1.1.2011Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenmir ist lw, wann wolltn ihr das simutunier machen?
sigpic
Kommentar
-
-
wolln ma unser mini-simutunier vom letzten mal wiederholen, diesmal mach ichs zuende?!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenfrühstens am 1.1.2011

Kommentar
-
-
der hannes awr ja für dich eingesprungenZitat von Markus96 Beitrag anzeigenwolln ma unser mini-simutunier vom letzten mal wiederholen, diesmal mach ichs zuende?!

sigpic
Kommentar
-
-
nur weil ich mit meiner mutter einkofen mussteZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender hannes awr ja für dich eingesprungen

Kommentar
-
-
ja gab ja eh nichts zu gewinnen, nächstes mal muss jeder mal einen einsatz machen, der gewinner bekommt allesZitat von Markus96 Beitrag anzeigennur weil ich mit meiner mutter einkofen musste

sigpic
Kommentar
-
-
schönen guten tag herr kapitänZitat von liamdahan Beitrag anzeigenguten tag
naja ichh muss auch schon wieder, hab training, bis heut abend uma 8 oder so
sigpic
Kommentar
-
-
sind beide ca. gleich viel wert.Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich weis nicht
welcher würde denn mehr einbringen:ugly:??
Kommentar
-
-
na mose, bist ja och widda onZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigensind beide ca. gleich viel wert.
Kommentar
-
-
moin bin ebenfalls wiede rda und bereit den 4000beitrag zu machenZitat von DjShogun Beitrag anzeigenHallo Leutz
Kommentar
-
-
woher weißte das?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin bin ebenfalls wiede rda und bereit den 4000beitrag zu machen
Kommentar
-
-
was fürn beitrag ? xDZitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin bin ebenfalls wiede rda und bereit den 4000beitrag zu machen
Kommentar
-
-
kein themaZitat von Markus96 Beitrag anzeigenhi, danke das du mir ne FS-Einladung geschickt hast

Kommentar
-
-
weißte nich wo man das nachgucken kann:eek::eek::eek:Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwoher weißte das?
meinen 4000 heir im clanZitat von DjShogun Beitrag anzeigenwas fürn beitrag ? xD
Kommentar
-
-
ach so :ugly: hey die ligaspiele laufen grad sehe ich =)Zitat von Lolli Beitrag anzeigenweißte nich wo man das nachgucken kann:eek::eek::eek:
meinen 4000 heir im clan
Kommentar
-
-
jaZitat von DjShogun Beitrag anzeigenach so :ugly: hey die ligaspiele laufen grad sehe ich =)

heute is mein letzter und ich steige als erster auf
Kommentar
-
-
aha klasseZitat von Lolli Beitrag anzeigenja

heute is mein letzter und ich steige als erster auf
ich führe grad 0:2 bei dem zuhause xD
Kommentar
-
-
ich auch nur 2:0 ,dass hinspiel ahbe ich 5:0 gewonnenZitat von DjShogun Beitrag anzeigenaha klasse

was haste für ne as?
Kommentar
-
-
so ist es auch geblieben und wieder gewonnen 6 spieltagZitat von DjShogun Beitrag anzeigenaha klasse
5 siege 1 semi
Kommentar
-
-
grad hab ich ne As von 4130Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich auch nur 2:0 ,dass hinspiel ahbe ich 5:0 gewonnen

was haste für ne as?
Kommentar
-
-
ne wo denn?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenweißte nich wo man das nachgucken kann:eek::eek::eek:
meinen 4000 heir im clan
Kommentar
-

Kommentar