Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
okay liam dir zu libe rede ich nichtmerh darüberZitat von liamdahan Beitrag anzeigenRedet nicht von ajar
das Ne gute Art mich traurig zu machen
...
Es war einfach der beste Clan !.
Die letzten 10 Seiten sind die besten und interessantesten
nur es macht mich traurig sowas zu sehn
sigpic
Kommentar
-
-
naja solange nun auch wieder nichtZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigeni-wan aber du bist ja schon viel länger dabei als ich

als ich noch UFC war hab ich fabi zufällig iwie wiedergetroffen und wir haben uns heier im clan unterhalten
da hattte ich in 3 stunden 300 beiträge geschrieben

Kommentar
-
-
naja musst erstmal alle kennenlernen und dann bestätigt sich dasZitat von Markus96 Beitrag anzeigentja jetzt gibt es auch halt diesen clan und der is auch geil

THEMAWECHSEL!!!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenRedet nicht von ajar
das Ne gute Art mich traurig zu machen
...
Es war einfach der beste Clan !.
Die letzten 10 Seiten sind die besten und interessantesten
Kommentar
-
-
joZitat von Markus96 Beitrag anzeigentja jetzt gibt es auch halt diesen clan und der is auch geil

ich bin in diesem Clan :ugly::ugly:
und wen i jemadn meint er muss blöd machen komm ich persöhnlich vorbei :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ich hab ja schon nen haufen leute kennengelernt an einem tag un die sin alle klasseZitat von Lolli Beitrag anzeigennaja musst erstmal alle kennenlernen und dann bestätigt sich das

THEMAWECHSEL!!!
Kommentar
-
-
dann knallste ihn erstmal richtig eineZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo
und wen i jemadn meint er muss blöd machen komm ich persöhnlich vorbei :ugly::ugly:

(rein)
moin jürjenZitat von der schalker Beitrag anzeigenguten abend zusammen
Kommentar
-
-
hab ich doch gesagt das der clan gail ist und es spaß machtZitat von Markus96 Beitrag anzeigenich hab ja schon nen haufen leute kennengelernt an einem tag un die sin alle klasse
^^
Kommentar
-
-
Oh ja, komm doch :ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo
und wen i jemadn meint er muss blöd machen komm ich persöhnlich vorbei :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOh ja, komm doch :ugly:
jaZitat von der schalker Beitrag anzeigenund alles fit im schritt bei euch
alles Samba im Tanga?
Kommentar
-
-
Tach oder besser NACHTZitat von der schalker Beitrag anzeigenguten abend zusammen

NEIN ES IWRD SCHLIMMER SEIN die reache des oggy :ugly::ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann knallste ihn erstmal richtig eine

(rein)
moin jürjen
der Clan ist super es ist mein 1ster Clan und soll mein einzigster Clan bleiben
sigpic
Kommentar
-
-
wo wohnst du ?? dan komm ich :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOh ja, komm doch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Wie du weißt nich wo mein Haus wohnt? :ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwo wohnst du ?? dan komm ich :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
der wird auch länger existierenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTach oder besser NACHT

NEIN ES IWRD SCHLIMMER SEIN die reache des oggy :ugly::ugly::ugly:
der Clan ist super es ist mein 1ster Clan und soll mein einzigster Clan bleiben

Kommentar
-
-
er hat seine ninjafreundin in den dunklen ecken des forums verlegtZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna mein kleiner Ninja was loos mit dir
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ne ich weiß nur wo dein bett schläftZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie du weißt nich wo mein Haus wohnt? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
erinner mich nicht an buli:mad::mad::mad::mad:Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhier mal was für alle schalke fans
http://www.youtube.com/watch?v=_JrtSTu5l6k
dadamZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo einiges...

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo einiges...
na komm erzähl mir was dir auf dem herzen liegtsigpic
Kommentar
-
-
das kann ja ne lange nacht werdenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna komm erzähl mir was dir auf dem herzen liegt

Kommentar
-
-
Alles Motzen außer Futti. Oder soZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna komm erzähl mir was dir auf dem herzen liegt

Kommentar
-
-
ohh wie süßZitat von liamdahan Beitrag anzeigenEy guckt mal Seite 4044 die beitrage cvon lelly und winfe , die sind mein letzter stolz hier im Forum ...

hab ich da irgendetwas verpasst???
Kommentar
-
-
aha:ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlles Motzen außer Futti. Oder so
man chief ich find dich echt geill
sigpic
Kommentar
-

Kommentar