Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann beeil mer uns amlZitat von Lolli Beitrag anzeigennoch genau 99 beiträge dann haben wir FCFG überholt

Kommentar
-
-
das ist doch normal schon lange überfällig^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigennoch genau 99 beiträge dann haben wir FCFG überholt
sigpic
Kommentar
-
-
ich rede auch immer zweideutigZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne ich schau heute nicht in die fernRÖHRE

mal gucken wers kapirt

Kommentar
-
-
tja wir sind halt gailZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas ist doch normal schon lange überfällig^^
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich rede auch immer zweideutig

was für ne zwiebel :ugly::ugly:
ne fun
schon macht spaß
meine lehrerin einmal
wen ein schüler es nihct alleine schafft helfe ich ihm beim KOMMEN :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
aber dafür am PC zockenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne ich schau heute nicht in die fernRÖHRE

mal gucken wers kapirt

Kommentar
-
-
schwedenZitat von Lolli Beitrag anzeigengegen wen spielen sie?
aber Löw hat ne looser 11 aufgestellt
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich hab bis heute abend nix besseres zu tunZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenaber dafür am PC zocken

aahh man morgen muss ich arbeiten dan hab ich keine freizeit mher
sigpic
Kommentar
-
-
als ich mit einer in chemie geflirtet habe hat mien lehrer gesagt:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas für ne zwiebel :ugly::ugly:
ne fun
schon macht spaß
meine lehrerin einmal
wen ein schüler es nihct alleine schafft helfe ich ihm beim KOMMEN :ugly::ugly:
ihr fallt mir immer wieder auf,entweder ihr versteht euch gut oder euch ist langweilig oder........halt was anderes....
ich weiß hab ich schonmal erzählt aber ich fands so gail
Kommentar
-
-
ich dachte wm qualiZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschweden
aber Löw hat ne looser 11 aufgestellt
oke..dann ist marin also nicht aufgestellt
Kommentar
-
-
ich bin am GEILSTEN :ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigentja wir sind halt gail
:ugly::ugly:
man an mangeldem selbstbewusstsein fehlts mir auch nciht:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
kommt drauf an was du mit geil meinstZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich bin am GEILSTEN :ugly::ugly:
man an mangeldem selbstbewusstsein fehlts mir auch nciht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenals ich mit einer in chemie geflirtet habe hat mien lehrer gesagt:
ihr fallt mir immer wieder auf,entweder ihr versteht euch gut oder euch ist langweilig oder........halt was anderes....
ich weiß hab ich schonmal erzählt aber ich fands so gail
xD in chemi mach ich nur eine sache / unserer geilen 25 jährigen praktikantin aufm arsch glotzen
sigpic
Kommentar
-
-
doch der glaub schonZitat von Lolli Beitrag anzeigenich dachte wm quali
oke..dann ist marin also nicht aufgestellt

:ugly::ugly::ugly::ugly:, weil der özil net mit hat
Kommentar
-
-
özil is scheeeeeeeißeZitat von VfB_flo Beitrag anzeigendoch der glaub schon

:ugly::ugly::ugly::ugly:, weil der özil net mit hat
bei bremen war er ganz oke aber ..........
dadamZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKein Komentar

Kommentar
-
-
ach der hat götz groskreuz und sowas nominirt glaub nichtmal marinZitat von VfB_flo Beitrag anzeigendoch der glaub schon

:ugly::ugly::ugly::ugly:, weil der özil net mit hatsigpic
Kommentar
-
-
das wirkt hypnotisierendZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenxD in chemi mach ich nur eine sache / unserer geilen 25 jährigen praktikantin aufm arsch glotzen

sieht die denn wenigstens auch geil aus?
Kommentar
-
-
was dadam :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenözil is scheeeeeeeiße
bei bremen war er ganz oke aber ..........
dadam
sigpic
Kommentar
-
-
aja, die brauchen auch einsatz, gegen schweden gewintn auhc noch die B-Mannschaft locker^^Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach der hat götz groskreuz und sowas nominirt glaub nichtmal marinsigpic
Kommentar
-
-
sonst würde ich ihr ja nicht aufm arsch glotzenZitat von Lolli Beitrag anzeigendas wirkt hypnotisierend
sieht die denn wenigstens auch geil aus?
die is meeeeeeeeeeegaaa scharfsigpic
Kommentar
-
-
naja so schlecht sind sie gar nicht......Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaja, die brauchen auch einsatz, gegen schweden gewintn auhc noch die B-Mannschaft locker^^
norwegen is gailer
Kommentar
-
-
achwas da läst man cottbus spielen und die hauen die 5:0 wegZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaja, die brauchen auch einsatz, gegen schweden gewintn auhc noch die B-Mannschaft locker^^
sigpic
Kommentar
-
-
dann krall sie dirZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensonst würde ich ihr ja nicht aufm arsch glotzen
die is meeeeeeeeeeegaaa scharf
Kommentar
-

Kommentar