haha, wie kann denn das sein, du denkst es hat nix mit der Spielberechnung zu tun Timo haha, ich lache mal, gestern im Simu, ich habe AS 2600 du nur 2595, so, du gewinnst 4:0, eig schon unfair, nur heute in meinem turnier, ich konnte es nicht glauben, du verlierst, gegen einen mit Kader 2320 2:5, und du meinst die Spielberechnung spielt nicht bekloppt??
ich sage nur eins Wundertüte
jo ich merks auch / ich hasse diese scheiß Spielberrechnung :mad::mad:
so jetzt nochmal zu meiner clangeschichte........
mein aller erster clan war die FCFG
i_need_money hat mich reingeholt, doch ich bin wegen naktivität rausgeflogen...da hat ich kein spaß am forum
als nächstes war ich in der Ajar, doch wurde leider gesperrt
dann bin ich zu UFC gegangen, doch da fühlte ich mich nicht wohl.
nun bin ich hier gelandet und bleibe solange, bis der clan nich mehr existiert
so jetzt nochmal zu meiner clangeschichte........
mein aller erster clan war die FCFG
i_need_money hat mich reingeholt, doch ich bin wegen naktivität rausgeflogen...da hat ich kein spaß am forum
als nächstes war ich in der Ajar, doch wurde leider gesperrt
dann bin ich zu UFC gegangen, doch da fühlte ich mich nicht wohl.
nun bin ich hier gelandet und bleibe solange, bis der clan nich mehr existiert
Ajar ich kapir immer noch nicht ganz warum der geschlossen wurde
Ajar ich kapir immer noch nicht ganz warum der geschlossen wurde
egal warscheinlich bin ich einfach dumm
also tobi hat sich mit accu gestritten und weil anscheinend schon öfters sowas war,hat liam und phillip den clan verlassen....also waren die führungspersonen weg und mehr kann ich dir auch nich dazu sagen
war auf jeden fall mit dgs der gailste clan überhaupt
mach dich nicht über mich Lustig das wollt ich schon immer werden
das kann ich aber gut, glaube aber nicht, nix gegen dich:p dass du mit deinem körperbau als pilot geeignet wärst, dann müssteste wohl noch etwas abspecken
also tobi hat sich mit accu gestritten und weil anscheinend schon öfters sowas war,hat liam und phillip den clan verlassen....also waren die führungspersonen weg und mehr kann ich dir auch nich dazu sagen
war auf jeden fall mit dgs der gailste clan überhaupt
die DGS wird nicht so enden wir streiteun uns ja nicht wir sind alle lieb zueinander
das kann ich aber gut, glaube aber nicht, nix gegen dich:p dass du mit deinem körperbau als pilot geeignet wärst, dann müssteste wohl noch etwas abspecken
mach mich nicht fertig auserdem Fallschirmspringer were auch super geill
DIe weiber stehn auf mein bischen zufiel speck :ugly::ugly:
Kommentar