Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bist einfach en fuchs, net so schlau aber stinkigZitat von liamdahan Beitrag anzeigenda stecken 1ein viertel jahr erfahrung hinter ja:P

sigpic
Kommentar
-
-
Beide und dann Mittelwert berechnenZitat von liamdahan Beitrag anzeigengenau
.
muss man 2 oder 3 nehmen?

Kommentar
-
-
wie meinste das?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBeide und dann Mittelwert berechnen
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Und ich kann mich wieder nicht einloggen -.-Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenchief! kaiserslautern ist jetzt online :-P
Kommentar
-
-
NiceZitat von liamdahan Beitrag anzeigenam 01.02.2011 ist mein wertvollster spieler n rm 400 23

Kommentar
-
-
Abend Kinner
,
Tut mir leid konnte in letzter Zeit nicht so oft on kommen ... bin gerade in einer Abschlussklasse und habe viel zu tun :S. Das kann jetzt öfter passieren dass ich net schreiben ...
Mit freundlichen Grüßen
Hier gehts zu meiner Vereinszeitung.
Hier könnt ihr mich zu einem FS einladen.
Hier geht zu meinem Profil.
Kommentar
-
-
Nabend alter SackZitat von spycho32 Beitrag anzeigenAbend Kinner
,
Tut mir leid konnte in letzter Zeit nicht so oft on kommen ... bin gerade in einer Abschlussklasse und habe viel zu tun :S. Das kann jetzt öfter passieren dass ich net schreiben ...
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar
-
-
Hab soweit mal alle realen Namen eingetragen, wie heißt du nochmal?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend alter Sack

Kommentar
-
-
Hab mich eigenlich auch schon eingetragen, aber du übersiehst mich ja :mad:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab soweit mal alle realen Namen eingetragen, wie heißt du nochmal?

Kommentar
-
-
Hab ich echt nich gesehn sry..Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab mich eigenlich auch schon eingetragen, aber du übersiehst mich ja :mad:
Kommentar
-
-
abend hannes, kannste ein ST 60 / 22 Scoutie gebrauchenZitat von Lolli Beitrag anzeigenhey
???
sigpic
Kommentar
-
-
jep naja eig nicht aber nehm ich malZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenabend hannes, kannste ein ST 60 / 22 Scoutie gebrauchen
???
Kommentar
-
-
cool, wann is dein nächstes transferfenster, in 10 tagen hat der so um die 75 - 80Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjep naja eig nicht aber nehm ich mal
sigpic
Kommentar
-
-
Hät ich jetzt auch gesagt :pZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab ich echt nich gesehn sry..
Kommentar
-
-
ja aber ich muss erst 1,2 mio an timo für die beiden spieler überweisenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigencool, wann is dein nächstes transferfenster, in 10 tagen hat der so um die 75 - 80
Kommentar
-
-
ach geb mir 250k dann bekommste den spielerZitat von Lolli Beitrag anzeigenja aber ich muss erst 1,2 mio an timo für die beiden spieler überweisen
sigpic
Kommentar
-
-
ne dann nehme ich ihn nichtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach geb mir 300k dann bekommste den spieler
Kommentar
-
-
was willste denn ausgebenZitat von Lolli Beitrag anzeigenne dann nehme ich ihn nicht
???
sigpic
Kommentar
-
-
hayZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHät ich jetzt auch gesagt :p
hast du vielleicht lust an meinem simu turnier als nachrücker mit zu machen ???
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-

Kommentar