Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwaas ich bin froh wenn ich 300k am tag durch mein fs bekomme:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm FS nehm ich höchsten 250k + Gastro und Fanshop ein. Also so ca. ne Millionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbringt fanshop so viel??
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTeilweise hab ich bei einem Spiel 800k Einnahmen aus dem Fanshop :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTeilweise hab ich bei einem Spiel 800k Einnahmen aus dem Fanshop :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailand Beitrag anzeigenöhmm das warum ich nur so um 8 oder früher aktiv bin liegt an der mittagschule und reales fussbal für mich hoffe ich versteht das
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailand Beitrag anzeigenöhmm das warum ich nur so um 8 oder früher aktiv bin liegt an der mittagschule und reales fussbal für mich hoffe ich versteht dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenhatte schon über 1.2 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey Inter, hast du am 16.11 - 22.11 ncoh frei für turniere??
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigendann hesch bestimmt auf stufe 2... weil mit 1 kann man keine so hoche einkommen bekommen wie sin deine preise????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigendann hesch bestimmt auf stufe 2... weil mit 1 kann man keine so hoche einkommen bekommen wie sin deine preise????
was geht bei euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailand Beitrag anzeigenjaa ich muss aber bis zum 15 warten weil ich ein selber erstelltes turnier da habe da kommt ehh niemand mehr
es heist 3. KSG Maulbach-Cupsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhi leute
was geht bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoder du Timo, vom 16.11 - 22.11 noch frei für turniere??
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, kannst ja dann bei meinen mitmachen damits wenigstens voll wird:p
es heist 3. KSG Maulbach-Cup
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhaja logo für den "nie verlierer" immer :P
ach und Oggy, ich hab dihc heute beim Clanbattle 3:0 gezogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhey wir beide sin seit heute sicher aufgestiegen
ich war mir 3 tage vor saisonstart sicher das ich aufsteige
in der regio wirds schwieriger
ich hab endlich mein av gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenden nie verlierer hört sich gut an danke dass ihr mitmachen wollt,
ach und Oggy, ich hab dihc heute beim Clanbattle 3:0 gezogen
naja du wirst 1 und ich 2 das reicht auch noch xDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenboar sin die preise hoch
mach auch mit Oggy, da wird sich zeigen wer der beste von uns Verbands und Oberligisten istsigpic
Kommentar
-
Kommentar