Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sag mal was dafürZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis mir ziemlich egal:ugly:
i-wie war mir kla das alle dagegen sind
sind alles Spamer
in ihrem unterbewusstsein wollen sie alle nur eins SPAMMENsigpic
Kommentar
-
-
ach konsti ne des geht bei dir auch netZitat von konsti2 Beitrag anzeigenbei mir scho
sigpic
Kommentar
-
-
was soll ich dazu sagen, es is mir eig auch ziemlich egal wenn se rumspammen, wenn ses zu extrem machen werden se gesperrt:ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensag mal was dafür
i-wie war mir kla das alle dagegen sind
sind alles Spamer
in ihrem unterbewusstsein wollen sie alle nur eins SPAMMENsigpic
Kommentar
-
-
mich nerven einfach so leuteZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas soll ich dazu sagen, es is mir eig auch ziemlich egal wenn se rumspammen, wenn ses zu extrem machen werden se gesperrt:ugly:
gell konstii du spammer
ne nur funsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmich nerven einfach so leute
gell konstii du spammer
ne nur fun
So gut?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
So gut?
man jaaaaaaaaaaaaan das siht doch mega klasse aus
ich hab nur noch 1 wunsch bischen größer und den grünen rand weg
aber ne 1+++mitsternchen richtig geil
sigpic
Kommentar
-
-
Das ist 100x100, mehr darf man nicht fürs Benutzerbild nehmenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenman jaaaaaaaaaaaaan das siht doch mega klasse aus
ich hab nur noch 1 wunsch bischen größer und den grünen rand weg
aber ne 1+++mitsternchen richtig geil

Der grüne Rand ist die Farbe in der Benutzerleiste, d.h. den sieht man dann nich mehr^^
Wenn du's i-wo anders noch reinamchen willst musste mir nur sagen, dass ich den Rand dann entsprechend anders färbe^^
Kommentar
-
-
Das ist schon das MaximumZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas grüne siht man nicht okay das in ordung
aber geht das noch bischen größer ??
Oder willst du es noch woanders reinmachen?
Kommentar
-
-
okay das dan okayZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas ist 100x100, mehr darf man nicht fürs Benutzerbild nehmen
Der grüne Rand ist die Farbe in der Benutzerleiste, d.h. den sieht man dann nich mehr^^
Wenn du's i-wo anders noch reinamchen willst musste mir nur sagen, dass ich den Rand dann entsprechend anders färbe^^
vielen dank
das 1000000000000000000 al besser als das von den young designern
sigpic
Kommentar
-
-
könntest du auch mal mit meiner signatur rumversuchen, damit alle 3 steien angezeigt werden janZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas ist 100x100, mehr darf man nicht fürs Benutzerbild nehmen
?
sigpic
Kommentar
-
-
Der hatte es falsch verstandenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenokay das dan okay
vielen dank
das 1000000000000000000 al besser als das von den young designern

Die Wölfe sind cool

Kommentar
-
-
Dsfür brauch ich nur die anderen 2 Seiten nochZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkönntest du auch mal mit meiner signatur rumversuchen, damit alle 3 steien angezeigt werden jan
?

Kommentar
-
-
wollte es noch im Fcup machen da geht doch 150X150Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDer hatte es falsch verstanden
Die Wölfe sind cool
sigpic
Kommentar
-
-
Okey mach ich moment^^Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwollte es noch im Fcup machen da geht doch 150X150
Kommentar
-
-
ok hier ist sieZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDsfür brauch ich nur die anderen 2 Seiten noch

danke jan, du bist ein schatz
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmich nerven einfach so leute
gell konstii du spammer
ne nur fun
waswaswas??
ich und spammer?
ach, niemals, ich kauf halt gerne bei burgerk_ng und bei McD_nald und bei E_de_a und so weider und spiele Pe__e_games
des hat mir jetzt 3 Euro gebracht von den firmen
na scherz
Kommentar
-
-
was hast du dauernt mit deinem schatzZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok hier ist sie

hast du deine feminime seite endeckt oder was
sigpic
Kommentar
-
-
das doch nur spaß:ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas hast du dauernt mit deinem schatz
hast du deine feminime seite endeckt oder was
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwollte es noch im Fcup machen da geht doch 150X150
Is jz bisschen unscharfer, aber kaum sichtbar^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
Is jz bisschen unscharfer, aber kaum sichtbar^^
das bischen unscharf macht nix
vielen dank jansigpic
Kommentar
-
-
Kp obs funktioniert^^Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok hier ist sie

Kommentar
-
-
geht leider immer noch net, deine ist sogar nochma 8 kb größerZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKp obs funktioniert^^

sigpic
Kommentar
-
-
Hm sry dann kann ich dir auch nich weiterhelfenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengeht leider immer noch net, deine ist sogar nochma 8 kb größer

Kommentar
-

Kommentar