Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin eh nit zuahsue;DZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa'n Traum
Dann klingelts alle 5 Minuten juhu -.-'Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Fabi und ich sind erst ab 3 draußen..Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbin eh nit zuahsue;D
Kommentar
-
-
warum erst ab 3;D?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenFabi und ich sind erst ab 3 draußen..Suche FS:
Kommentar
-
-
Bei so einem, der bei mir in der nÄhe wohnt läuft de Geburtstagsparty und die wollen wir etwas stören..Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwarum erst ab 3;D?

Kommentar
-
-
warum stören und wie?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBei so einem, der bei mir in der nÄhe wohnt läuft de Geburtstagsparty und die wollen wir etwas stören..
Suche FS:
Kommentar
-
-
ach stimmt ich hab sturmfrei und hör musik hab immer das gefühl gehabt das es geklingelt hatZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa'n Traum
Dann klingelts alle 5 Minuten juhu -.-'
ups es klingelt
Kommentar
-
-
LolZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenach stimmt ich hab sturmfrei und hör musik hab immer das gefühl gehabt das es geklingelt hat
ups es klingelt 
habe auch seit 7 std sturmfrei
bei uns hat es nich einma geklingelt
Kommentar
-
-
war en freundZitat von Lolli Beitrag anzeigenLol
habe auch seit 7 std sturmfrei
bei uns hat es nich einma geklingelt
Kommentar
-
-
asoooZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwar en freund
na dann
hatte heute mein erstes ligaspiel
Kommentar
-
-
auch wenn ich vieles bin, schwul bin ich netZitat von Lolli Beitrag anzeigenhey gays
:ugly::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
ich auch nichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenauch wenn ich vieles bin, schwul bin ich net
:ugly::mad:
hätte heute fast ein date
Kommentar
-
-
na dann, und warum wurds nix?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich auch nich
hätte heute fast ein date
sigpic
Kommentar
-
-
also ich wollte mich mit einer aufn jahrmarkt treffen,doch leider hate ich keine möglichkeit dahin zu kommenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, und warum wurds nix?
Kommentar
-
-
was bist du denn frü einer, und sie wartet jetz da uaf dich und du kommst net oder wieZitat von Lolli Beitrag anzeigenalso ich wollte mich mit einer aufn jahrmarkt treffen,doch leider hate ich keine möglichkeit dahin zu kommen
?
sigpic
Kommentar
-
-
nein wir haben sms geschriebenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas bist du denn frü einer, und sie wartet jetz da uaf dich und du kommst net oder wie
?
Kommentar
-
-
und warum biste dann net hingelaufenZitat von Lolli Beitrag anzeigennein wir haben sms geschrieben
sigpic
Kommentar
-
-
Oleeee Ole Ole Oleee bin 1.

Hier gehts zu meiner Vereinszeitung.
Hier könnt ihr mich zu einem FS einladen.
Hier geht zu meinem Profil.
Kommentar
-
-
JopZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenliga oder was
?

Kommentar
-
-

Kommentar
-

Kommentar