Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Falsch gedacht..Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich mache ab,dann ein jahr pause in der ich lehre mache und dann studi
ich dachte,sie sind von 7:00 bis 13:15 nich mehr aktiv
Muss heute um 8 Uhr etwa aufstehen...da müssen die schon funktionieren...
Kommentar
-
-
JoaaaoooZitat von Lolli Beitrag anzeigenich bin noch jünger,also kann ich meine zukunft sinnlos verplanen:ugly:

Was willste mal studi?
Kommentar
-
-
Ich habe nicht mehr viel Zeit...dann wirds hier auch ein Ende nehmen...Zitat von lolli Beitrag anzeigenich bin noch jünger,also kann ich meine zukunft sinnlos verplanen:ugly:
Kommentar
-
-
aba nur fürs aufstehenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFalsch gedacht..
Muss heute um 8 Uhr etwa aufstehen...da müssen die schon funktionieren...
Kommentar
-
-
Er muss auch i.wie den Klo treffenZitat von Lolli Beitrag anzeigenaba nur fürs aufstehen
:ugly:
Kommentar
-
-
ja genau den kloZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenEr muss auch i.wie den Klo treffen
die fabi hat auch schon ausgeschaltete hirngazellen
Kommentar
-
-
Das is besonders morgens nicht so leicht...ich spreche aus Erfahrungen, möchte aber jetzt nicht weiter auf das Thema eingehen...Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenEr muss auch i.wie den Klo treffen
Kommentar
-
-
Ich habe 2 Vorstellungen :Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn ich das wüsste.....
1. Ich studiere Sport ---> Sport & Deutschlehrer
2. Ich studiere Chemie ( *__* ) und gehe zu meinem Onkelchen ordentlich Kohle machen
Kommentar
-
-
Aufstehen is auch nicht so leicht..das muss man erstmal lernen...wie viele sind schon ausm Bett gefallen, als sie aufgestanden sind...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaba nur fürs aufstehen

Kommentar
-
-
es könnte sonst in die hose gehen...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas is besonders morgens nicht so leicht...ich spreche aus Erfahrungen, möchte aber jetzt nicht weiter auf das Thema eingehen...
Kommentar
-
-
Hui,wenn ich jtz nochmal müssteZitat von Lolli Beitrag anzeigenja genau den klo
die fabi hat auch schon ausgeschaltete hirngazellen

Man weiß ob ich den noch grad halten könnte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch habe 2 Vorstellungen :
1. Ich studiere Sport ---> Sport & Deutschlehrer
2. Ich studiere Chemie ( *__* ) und gehe zu meinem Onkelchen ordentlich Kohle machen
Finde beide Wege sehr interessant, könnte mir aber keinen vorstellen ihn selber so zu gehen..

Kommentar
-
-
naja welche die im krieg beide beine verloren haben ist das bestimmt schon ma passiertZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAufstehen is auch nicht so leicht..das muss man erstmal lernen...wie viele sind schon ausm Bett gefallen, als sie aufgestanden sind...
Kommentar
-
-
Nicht nur in die Hose...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenes könnte sonst in die hose gehen...

Kommentar
-
-
Ich sehe ja kommen,dass es ganz anders kommtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFinde beide Wege sehr interessant, könnte mir aber keinen vorstellen ihn selber so zu gehen..

Kommentar
-
-
Naja, würde mal sagen...die meisten davon sind gar nicht mehr am Leben...Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja welche die im krieg beide beine verloren haben ist das bestimmt schon ma passiert

Kommentar
-
-
genauu klingt viel zu schlau...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFinde beide Wege sehr interessant, könnte mir aber keinen vorstellen ihn selber so zu gehen..
hätte eher vermutet er scheiebt sowas:
2:Werder chemie Lehrer und hab was mit meiner Sekretärin
Kommentar
-
-
Klar,die werden jeden Morgen vom Doc Fit gespritztZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, würde mal sagen...die meisten davon sind gar nicht mehr am Leben...

Kommentar
-
-
Ist normal, bloß nicht zu früh festelegen..Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch sehe ja kommen,dass es ganz anders kommt

Ich schau mal nach...Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenUnterhose

Kommentar
-
-
Die hilft da dann auch nicht mehr...Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKlar,die werden jeden Morgen vom Doc Fit gespritzt

Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenauu klingt viel zu schlau...
Das wär natürlich auch was aber nää

Kommt drauf an wie sie aussieht,aber ich bin gar nicht so dumm
:eek:
Kommentar
-
-
dann klettern sie wie affe auf bäumen rum und schwingen sich von liane zu lianeZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKlar,die werden jeden Morgen vom Doc Fit gespritzt

Kommentar
-
-
stimmt schokobärZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDas wär natürlich auch was aber nää

Kommt drauf an wie sie aussieht,aber ich bin gar nicht so dumm
:eek:
iwie erodisch:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie hilft da dann auch nicht mehr...
Wenn sie zu den Bayern gehen bestimmt nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Ehrlich gesagt, glaube ich es eher bei dir, dass es so laufen soll...Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenauu klingt viel zu schlau...

Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt schokobär
iwie erodisch:ugly::ugly:
Bist auch so ein kleiner Erotiker Blondinchen
Kommentar
-
-
dann werden sie von van gaal bombardiertZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn sie zu den Bayern gehen bestimmt nicht :ugly:
Kommentar
-

Kommentar