Zitat von VictorJara
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenaha! also gegen die gosse kickers könnteste dann eventuell gewinnen, nehme ich an.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjoa könnte schon sein
immer noch 0-0 :-(Zuletzt geändert von VictorJara; 25.10.2010, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenich hab sie gerade in der simu 6-0 weggefegt. also eventuell ist die AS nicht so hoch.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann werde ichs wohl auch schafffen
hmm... bis zur 59. 0-0 und dann drehen meine jungs plötzlich voll auf. merkwürdig!!Zuletzt geändert von VictorJara; 25.10.2010, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenspielst du eigentlich mit 50% aggro oder was :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne mit 10
ja krass!! wieso machen deine spieler dann nix als foulen
5-0... und alle tore in der letzten halebn stunde... weird!!
hatte wohl das falsche fenster offenZuletzt geändert von VictorJara; 25.10.2010, 18:26.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja krass!! wieso machen deine spieler dann nix als foulen
ich weiß nur das ich mit 10 spiele und das du 5:0 gewonnen hast
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkann ich auch nichts für
ich weiß nur das ich mit 10 spiele und das du 5:0 gewonnen hast
hatte immer noch das fenster mit dem spiel gegen die gosse kickers offen...Zuletzt geändert von VictorJara; 25.10.2010, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwillste mich gleich für das rückspiel einladen? dann hätten wir's hinter uns und ich kann versuchen, die anderen zu erwischen.
hatte immer noch das fenster mit dem spiel gegen die gosse kickers offen...
diesmal musst du mch einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann
diesmal musst du mch einladen
viel glück auf jeden fall!! mal schauen, ob deine jungs wieder so krass abgehen und rumgrätschen
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhatte ich nicht grad das heimspiel? kann aber gerne einladen.
viel glück auf jeden fall!! mal schauen, ob deine jungs wieder so krass abgehen und rumgrätschen
das melde ich dann
waäre geil
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja dewegen müssen wir ja ein spiel bei dir machen
das melde ich dann
waäre geil
Heraf geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Steib am Schienbein.
Geht schon wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalles klar!
Heraf geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Steib am Schienbein.
Geht schon wieder los
zum glück is es nur simu
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengail
zum glück is es nur simu
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja echt. in der liga hätteste so bald keine spieler mehr ohne sperre
is aba schon krass
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenda is es anders
is aba schon krass
na gut.. das spiel war aber völlig OK. nicht mal eine einzige gelbe. also passt das schon!
und mit 4-0 auch im ergebnis relativ gleich...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenna gut.. das spiel war aber völlig OK. nicht mal eine einzige gelbe. also passt das schon!
und mit 4-0 auch im ergebnis relativ gleich...
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo ich melde es dann ma
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenviel glück gegen den muff auf jeden fall! wenn du die beiden spiele gewinnst, könntest du als einer der besten gruppendritten sogar noch aufsteigen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwäre glücklich darüber denn brauche das geld dringend
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie haste heute ls gespeitl?
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja... kann ich mir gut vorstellen!! die ersten beiden monate sind zäh! aber morgen beginnt mein erstes turnier, dann müsste ich so ca. 50.000 pro spieltag zusätzlich einnehmen. wenn's denn klappt...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenlockeres 5:0. nach der 33. minute haben meine spieler dann aufgehört, das tor zu treffen...
und selbst?
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Kommentar