Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sicher nicht 31 tage jeden monatZitat von VictorJara Beitrag anzeigennur an mich! du sau!
un chill ma alter keine gewaltausdrücke:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensicher nicht 31 tage jeden monat
un chill ma alter keine gewaltausdrücke:ugly:
pah!! wenn, dann wäre das ja wohl ein kraftausdruck...
im februar nur 28 tage, und in April, Juni, September und November nur 30.
alle 4 jahre kannst dann den 29. februar haben
Kommentar
-
-
bist du betrunken oder soZitat von VictorJara Beitrag anzeigenpah!! wenn, dann wäre das ja wohl ein kraftausdruck...
im februar nur 28 tage, und in April, Juni, September und November nur 30.
alle 4 jahre kannst dann den 29. februar haben
egal, ich rede leiber mit ihm selbst darüber
sigpic
Kommentar
-
-
lies lieber mal meine vereinszeitung ;-)Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbist du betrunken oder so
egal, ich rede leiber mit ihm selbst darüber
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=866238
Kommentar
-
-
warum machst du dir damit so ne mühe, interessiert doch soweiso keinen was du in deine Zeitung schreibstZitat von VictorJara Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
ja,aber lustig isses schon! und ich werd immer mehr reinschreiben! will ja auch was persönliches im spiel haben.Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum machst du dir damit so ne mühe, interessiert doch soweiso keinen was du in deine Zeitung schreibst
hallo schalker, übrigens
Kommentar
-
-
naja... nachdem du leider in der ersten buli bist... wirst den schwer loswerden können. zumindest an uns :-/Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhey leute hat jemand interesse an einem scout spieler von mir
tw 185 25 jahre
Kommentar
-
-
wir sind landesliga, also kannst du ihn uns nicht verkaufenZitat von der schalker Beitrag anzeigenhey leute hat jemand interesse an einem scout spieler von mir
tw 185 25 jahre
sigpic
Kommentar
-
-
ja, er wird meistens für einen spottpreis verkauft und vom käufer teurer verkauft an weiter untere ligenZitat von VictorJara Beitrag anzeigengibt's leute in der dritten liga, die einen 185er kaufen?
sigpic
Kommentar
-
-
ja, dachte ich mir schon :-/Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, er wird meistens für einen spottpreis verkauft und vom käufer teurer verkauft an weiter untere ligen
Kommentar
-
-
Nur wenn du lieb bist :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey chief ma ne frage, vergibst du auch fste FS-Serien?
Kommentar
-
-
Auf den TM setzen kannst du die glaub ich egal wie alt sie sind, aber verkaufen nur bis 31.Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenbis inkl. welchem alter kann man sieler auf den tm setzen? und werden die auch noch gekauft, wenn sie 1 jahr altern?
Will wer nen 135er RM 24 Jahre? Will den los werden
. Mein Scout bringt echt nur noch Rotz seit dem er auf Lehrgängen war und ich ihn 2 Level hochgepusht hab :mad:

Kommentar
-
-
ok, was muss ich machen damit du mich liebst:ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur wenn du lieb bist :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, was muss ich machen damit du mich liebst:ugly::ugly:
bl...
Kommentar
-
-
-
Das wird schon nicht passieren, mach dir da mal keine Hoffnungen :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, was muss ich machen damit du mich liebst:ugly::ugly:
Aber den Scoutie kannste mir mal abkaufen
Zuletzt geändert von Chief89; 14.10.2010, 23:39.
Kommentar
-
-
oh, schade, hatte nicht gedacht das ich so unbeliebt binZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas wird schon nicht passieren, mach dir da mal keine Hoffnungen :ugly:

bekomm ich trotzdem einen Termin?
sigpic
Kommentar
-
-
Du bist nicht unbeliebt, nur viel zu maskulinZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh, schade, hatte nicht gedacht das ich so unbeliebt bin
bekomm ich trotzdem einen Termin?

Wenn du mir den Scoutie abkäufst, ja

Kommentar
-
-
würde ich ja, nur geht ja nicht, da ich noch in der landesliga spieleZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn du mir den Scoutie abkäufst, ja
sigpic
Kommentar
-
-
was meinst du damitZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist nicht unbeliebt, nur viel zu maskulin

?
sigpic
Kommentar
-
-
Dass du keine Titten hast z.B. :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas meinst du damit
?
Kommentar
-

Kommentar