Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jo voll geil hab für meinen IV 105 20 2,3 mio bekommenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDie gehen am Schnellsten hoch

da frag ich mich warum die leute so viel Zahlen
8 den hatte ich seit der KL das war immer mein lieblindspieler
naja pech halt
sigpic
Kommentar
-
-
#ja bye ich hab ir heute 2 döner reingeschoben und weiber angebaggertZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich glaub ich machmich mal wieder, mim marvin heute 10 km gelaufen jetz einfahc nur nohc kaputt also man sieht sich
das besser als laufen xDD:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Du hattest in der KL 2,3 Mio? :eek::eek::eek:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo voll geil hab für meinen IV 105 20 2,3 mio bekommen

da frag ich mich warum die leute so viel Zahlen
8 den hatte ich seit der KL das war immer mein lieblindspieler
naja pech halt

Kommentar
-
-
Also ich dinde dann doch das Laufen besserZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen#ja bye ich hab ir heute 2 döner reingeschoben und weiber angebaggert
das besser als laufen xDD:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Steigst du in die VL auf?Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenich will einen planeten von dem. und außerdem sind nur noch 8 spieler über mir, 5 davon in einem clan. irgendwann muss ich die ja ausradieren ;-)
Kommentar
-
-
ich hab bald meinen 20 stenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf den Urlaub
da wird gefeiert
aber wie nomal was

darauf freu mich mcih mehr
und auf die weiber :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Aber ehrlich,wer hat in der KL so viel Geld :ugly:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu hattest in der KL 2,3 Mio? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Ich auch, ich lass mich lieber anbaggernZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAlso ich dinde dann doch das Laufen besser

Kommentar
-
-
Kommen da auch richtig geile ?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hab bald meinen 20 sten
da wird gefeiert
aber wie nomal was

darauf freu mich mcih mehr
und auf die weiber :ugly::ugly:
Wenn ja ich bin dabei
Kommentar
-
-
was laberst du döner & weiberZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAlso ich dinde dann doch das Laufen besser

es gibt nix bessers
sigpic
Kommentar
-
-
Da gibts nur ein Problem....Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch auch, ich lass mich lieber anbaggern

wenn du bei mir bist siehste immer so scheiße aus :ugly:

:ugly:
Kommentar
-
-
alter da kommen weiber die sind so geil von denen treumst nichtmal weil deine phantasie nicht ausreichtrZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKommen da auch richtig geile ?
Wenn ja ich bin dabei

sigpic
Kommentar
-
-
Klar gibts was besseresZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas laberst du döner & weiber
es gibt nix bessers

Döner & viele geile Weiber
Kommentar
-
-
Uii uiuiuiuiuiZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter da kommen weiber die sind so geil von denen treumst nichtmal weil deine phantasie nicht ausreichtr

:p:p:p
Kommentar
-
-
hahaZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAber ehrlich,wer hat in der KL so viel Geld :ugly:
wen die leute so viel zahlen
kan ich nix dafür oder

war glaub glück für mich
aber ein IV 105 20 ist glaub schon viel wert
sigpic
Kommentar
-
-
Hatte in der KL vllt mal höchstens 500.000Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha
wen die leute so viel zahlen
kan ich nix dafür oder

war glaub glück für mich
aber ein IV 105 20 ist glaub schon viel wert

Kommentar
-
-
ja voll lustig mein kumpe und ich beim döner fressenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKlar gibts was besseres
Döner & viele geile Weiber

dan kommt so ne tuss mein kumpel ? was macht der ?

der baggert die mit volem maul an der mais ist im ausm mundgefallen
ich hab ich bepist vor lachen

sigpic
Kommentar
-
-
Ja oke bin dann auch mal weg bis heute NachtZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin dann mal weg..
Bis heut Nacht
Kommentar
-
-
xDD tjaZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHatte in der KL vllt mal höchstens 500.000
in der KL hatte ich schon mehr als 2mio
das ätte ich im moment auch gern

naja muss ncoh ein paar spieler loswerden dan hab ich wieder genügend
sigpic
Kommentar
-
-
okay bis tagZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa oke bin dann auch mal weg bis heute Nacht
sigpic
Kommentar
-
-
alter nur mal ne frage du bist bei fusballcup und nciht bei StarwarsZitat von VictorJara Beitrag anzeigenalso ich bin bisher noch ohne punktverlust und steige vermutlich auf.
hab aber von einem anderen spiel geredet... jedenfalls hat dieser depp raumschiffe im wert von 200.000 stärkepunkten verschrottet, nur damit ich ihn nicht angreifen kann... grrr...!!!

warum erzählst du uns das

:ugly::ugly:
ich blick da kein meter durch was du laberst :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
das glaub ich dir ich war letztes we im kurzurlaub....Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf den Urlaub
sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
freut euch doch ich krieg kein UrlaubZitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigendas glaub ich dir ich war letztes we im kurzurlaub....

dafür krig ich mehr geld kan mir daduchr ein colles auto leistein und weiber anmachen
LOGIK
und weiber is für mich besser als urlaub
sigpic
Kommentar
-

Kommentar