guten tag alle miteinander :ugly:
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so ich geh mal bis nachher
Vereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
Guten Tag du MaulbacherZitat von RamboXXX Beitrag anzeigenguten tag alle miteinander :ugly:
Na dannZitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigenso ich geh mal bis nachher
Ciao

Kommentar
-
-
naZitat von RamboXXX Beitrag anzeigenguten tag alle miteinander :ugly:
dein internet funtzt ja:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Jetzt anscheinend jaZitat von Lolli Beitrag anzeigenna
dein internet funtzt ja:eek::eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
ich grüße dich du ....... hmm keine ahnung wo du herkommstZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenGuten Tag du Maulbacher
Na dann
Ciao

:ugly:
Kommentar
-
-
WaldfischbachZitat von RamboXXX Beitrag anzeigenich grüße dich du ....... hmm keine ahnung wo du herkommst

:ugly:
Bei Lautern
Kommentar
-
-
und der Tobi aus FischachZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWaldfischbach
Bei Lautern
aber nicht mehr lange.....Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJetzt anscheinend ja
Kommentar
-
-
gut zu wissen weiß ich wo ich heute nacht einbreche :ugly::ugly::ugly:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWaldfischbach
Bei Lautern
Kommentar
-
-
Wer weiß..?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund der Tobi aus Fischach
aber nicht mehr lange.....

Kommentar
-
-
bistn dummschwätzer marcZitat von RamboXXX Beitrag anzeigengut zu wissen weiß ich wo ich heute nacht einbreche :ugly::ugly::ugly:
das war net witzig:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
momentZitat von RamboXXX Beitrag anzeigengut zu wissen weiß ich wo ich heute nacht einbreche :ugly::ugly::ugly:
ich gebe dir mal meine adrsse
aba brech bitt erst morgen ein den dann sind wir weg
Kommentar
-
-
Naja das Kaff hat immerhin gut 6.000 Einwohner; da musste mich erstmal finden :pZitat von RamboXXX Beitrag anzeigengut zu wissen weiß ich wo ich heute nacht einbreche :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
dichsieht man da drin wirklich schwerZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNaja das Kaff hat immerhin gut 6.000 Einwohner; da musste mich erstmal finden :p
bestimmt unter einem haufen von mädels begraben
Kommentar
-
-
Lollipopstr. 60Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoment
ich gebe dir mal meine adrsse
aba brech bitt erst morgen ein den dann sind wir weg
606060 Lollistadt
Kommentar
-
-
Ja wie immerZitat von Lolli Beitrag anzeigendichsieht man da drin wirklich schwer
bestimmt unter einem haufen von mädels begraben

Kommentar
-
-
i9ch habe ein Lolli du LutscherZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenLollipopstr. 60
606060 Lollistadt
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ach was weißt du schon was lustig isZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbistn dummschwätzer marc
das war net witzig:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Du bist vielleicht von ganz vielen Lollipops begrabenZitat von Lolli Beitrag anzeigeni9ch habe ein Lolli du Lutscher
:ugly::ugly::ugly:
Gell halt du dich mal ganz raus PhilZitat von RamboXXX Beitrag anzeigenach was weißt du schon was lustig is

Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu bist vielleicht von ganz vielen Lollipops begraben
Gell halt du dich mal ganz raus Phil

unter solchen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
eigentlich find eich den namen völlig blöööööödZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu heißt ja auch Lolli :ugly::ugly::ugly:
leider kann man sich nicht umbennen
Kommentar
-
-
genau so sieht´s nämlich ausZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu bist vielleicht von ganz vielen Lollipops begraben
Gell halt du dich mal ganz raus Phil

Kommentar
-
-
ach, ü+berall einfahc ma was dazu sagenZitat von RamboXXX Beitrag anzeigengenau so sieht´s nämlich aus

sigpic
Kommentar
-
-
ich gebe immer meinen ketchup dazuZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach, ü+berall einfahc ma was dazu sagen

Kommentar
-
-
nööööZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenLeicht gay?
den schenk ich fabi damit er seiner liebsten einen antrag machen kann
Kommentar
-
-
ich glauc du hast grad deine mayonese dazu gegeben :ugly::ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach, ü+berall einfahc ma was dazu sagen

Kommentar
-
-
ne nix mayo eher ketchup oder senfZitat von RamboXXX Beitrag anzeigenich glauc du hast grad deine mayonese dazu gegeben :ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar