weis nicht wie lange .. wo überall .. hatte allein heute 73 beiträge geschrieben
oh ja das kenn ich als ich mich ganz neu angemeldet hatte wollte ich unbedingt Beiträge sammeln und wurde verwarbt und dann hab ichs gelassen aber er wohl nich
aber so viele an einem Tag ^^
oh ja das kenn ich als ich mich ganz neu angemeldet hatte wollte ich unbedingt Beiträge sammeln und wurde verwarbt und dann hab ichs gelassen aber er wohl nich
aber so viele an einem Tag ^^
jo, hatte mihc gewundert dass die go's da nix machen aber kam ja noch
Nur so nebenbei für die, die es betrifft. Sollten hier noch andere auf die Idee kommen sich hier mittels Powerspam
Beiträge zu erschleichen und dann auch noch dreist hier ihre Erfolge zu feiern, dann ergeht es euch wie th3master.
Und sollte sich der Clan hier als Spamclan herausstellen, der dem Forum nachweislich durch solche Aktionen schadet,
wird der Clan ebenfalls mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen.
Alle die sich nicht angesprochen fühlen - ignorieren und schönen Abend noch
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Nur so nebenbei für die, die es betrifft. Sollten hier noch andere auf die Idee kommen sich hier mittels Powerspam
Beiträge zu erschleichen und dann auch noch dreist hier ihre Erfolge zu feiern, dann ergeht es euch wie th3master.
Und sollte sich der Clan hier als Spamclan herausstellen, der dem Forum nachweislich durch solche Aktionen schadet,
yo hey tekk, bin da ganz deiner meinung, habs ihm gleich gesagt dass 75 beiträge spam sind, er wollte nicht auf mich hören^^
also als ich hier mich angemeldet hab,hab ich auch zu viel gespamt und wurde verwarnt,aber seitdem bin ich brav
und ansonsten hast du natürlich recht dir auch nen schönen Abend noch ^^
Erstmal Guten Abend Jungs
Und jetzt:
Tekk hat vollkommen Recht ! Lasst den Scheiß man !
Wir wollen doch alle keine solchen Folgen haben und so wird unser Clan nur in schlechtes Licht gestellt.
Ich bin echt enttäuscht.
also als ich hier mich angemeldet hab,hab ich auch zu viel gespamt und wurde verwarnt,aber seitdem bin ich brav
und ansonsten hast du natürlich recht dir auch nen schönen Abend noch ^^
Hey^^
Wurd euch aus der FIFA wieder erlaubt hier zu schreiben?
Und jetzt:
Wir wollen doch alle keine solchen Folgen haben und so wird unser Clan nur in schlechtes Licht gestellt.
Ich bin echt enttäuscht.
nabend jan, ich hatte es ihm gleich gesagt, er wollte nicht auf mich hören, bei lolli wars auch schon hart an der grene mit 50 beiträgen
lasst doch am besten einfach kann da nur zustimmen, sonst fällt noch ein schlechtes bidl auf den clan
Und jetzt:
Ich bin echt enttäuscht.
ja worum geht's denn eingentlich? hab gar nicht mitgekriegt, was da los war??
nabend jan, ich hatte es ihm gleich gesagt, er wollte nicht auf mich hören, bei lolli wars auch schon hart an der grene mit 50 beiträgen
lasst doch am besten einfach kann da nur zustimmen, sonst fällt noch ein schlechtes bidl auf den clan
Ja ich weiß Lolli auch -.-'
Hab übrigens auf TM gestellt mit deinem gesuchten Spieler
ja worum geht's denn eingentlich? hab gar nicht mitgekriegt, was da los war??
Bin auch grad erst gekommen und hab das von tekk gelesen. Naja th3master hat halt nur rumgespamt und is deshalb gesperrt worden und Lolli muss auch stark aufpassen. th3master is jz auch wieder aus dem Clan ausgeschlossen !
Seit ihr bescheuert..
sorry ihr müsst das unter euchklären muss jetzt weg...
fahre 3 wochen in urlaub ich will nichts schlimmes hören wenn ich wiederkomme!
Bin auch grad erst gekommen und hab das von tekk gelesen. Naja th3master hat halt nur rumgespamt und is deshalb gesperrt worden und Lolli muss auch stark aufpassen. th3master is jz auch wieder aus dem Clan ausgeschlossen !
der hat ja anscheinend heute alleine 75 Beiträge gemacht
wundert mich eigentlich mit lolli, er hatte genau so sark rumgespamt, th3master bleibt jetzt für immer drausen oder???
Kommentar