so das waren heute 32 beiträge von mir
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenHallohallo!
Alles ok?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo also bei mir schon und selbst
außerdem ist WOCHENENDE!!!
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenjaja, ganz in ordnung. ich freue mich schon auf die nächste saison in der landesliga... und hoffe natürlich auf den durchmarsch - also auf eine schwache liga ;-)
außerdem ist WOCHENENDE!!!
ohhh ja wochennde <3<3<3
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenjojo habe bisher nur 1PKt.
also beinm heutigen spieltag
leute bin bis montag nicht solange aktiv weil lerne für geschichte schreiben arbeit
wenn du hier regelmäßig cshriebst macht es richtig boxk
ich lerne auch nebenbei deutsch
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenjojo habe bisher nur 1PKt.
also beinm heutigen spieltag
leute bin bis montag nicht solange aktiv weil lerne für geschichte schreiben arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendeutsch lernen?? ich dachte, das sei deine muttersprache?
ne für arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenIch für Galatasaray und Fc Barcelona
Bundesliga hab ich kein favoriten
bin eigentlich immer für die mannschaft die gut ist
Mainz ist gut
ich bin leidenschaftlicher werder fan
Kommentar
-
-
buuuuuuuuh!!!
Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenbuuuuuuuuh!!!
Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union - Eisern Union
Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß - Lebenslang Grün-Weiß -
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenhaha
Werder die haben schlechte karten
Jede saison haben die irgend etwas
die saison ist es die moral
UND BARCA immer gut
Real ist schlecht haben zu zu viele gute stars :p
du erfolgsfan
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja weil bei werder die halbe stammelf fehlt
du erfolgsfan
Naldo ist auch verletzt wa??
Der die freistöße schießt der abwehr chef fehlt
Holt euch ein puyol haha der löst alle eure probleme
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenErfolgsfan
Naldo ist auch verletzt wa??
Der die freistöße schießt der abwehr chef fehlt
Holt euch ein puyol haha der löst alle eure probleme
naldo fehlt schon die ganze saison
er hat irgendwas am bein
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne mertesacker ist viel geiler
naldo fehlt schon die ganze saison
er hat irgendwas am bein
Puyol-Puyol-Puyol-Puyol >> besetzt die vierer kette bei euch :p:p
Kommentar
-
-
ihr kinder solltet mal in ein heimspiel von union berlin gehen - am besten eins, das sie gewinnen und eins, das sie verlieren.
dann geht ihr nie wieder in ein anderes stadion, ohne euch an die geile atmo in berlin zurückzusehnen... wenn die mannschaft klar und chancenlos mit 2:0 verliert (letztes jahr gegen lautern) und die fans nach dem abpfiff trotzdem noch 20 minuten singen und "eisern union" skandieren... das ist schon geil.
die feuern einfach von der ersten bis zur letzten minuten gnadenlos die mannschaft an, komme da was wolle!!! scheißegal wer gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenNiemals
Puyol-Puyol-Puyol-Puyol >> besetzt die vierer kette bei euch :p:p
wesley is voll gail
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenihr kinder solltet mal in ein heimspiel von union berlin gehen - am besten eins, das sie gewinnen und eins, das sie verlieren.
dann geht ihr nie wieder in ein anderes stadion, ohne euch an die geile atmo in berlin zurückzusehnen... wenn die mannschaft klar und chancenlos mit 2:0 verliert (letztes jahr gegen lautern) und die fans nach dem abpfiff trotzdem noch 20 minuten singen und "eisern union" skandieren... das ist schon geil.
die feuern einfach von der ersten bis zur letzten minuten gnadenlos die mannschaft an, komme da was wolle!!! scheißegal wer gewinnt
assoziale zecken.....
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenihr kinder solltet mal in ein heimspiel von union berlin gehen - am besten eins, das sie gewinnen und eins, das sie verlieren.
Hertha BSC trozt zweiter Liga
Kommentar
-
Kommentar