Zitat von Jan.Pro
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHabs gemerkt
Der Lolli ist toll
Der ist grad mal so ne Scholl'
Der träumt vom wilden Fabian,
wie der ist ein Pavian
Gute nacht
und Schicht im Schacht !
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne stunde:eek: sah näher aus aufm google maps
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne stunde:eek: sah näher aus aufm google mapssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey das gar net ma so weit weg von uns 250km höchstens oder so eher 200
Mein Bro wohnt in Marburg
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey das gar net ma so weit weg von uns 250km höchstens oder so eher 200
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJep..
Mein Bro wohnt in Marburgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenphilipp da können ma den jan ja besuchen kommen
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, kannst ma ma nach maulbach fahren wenn du ihn besuchen gehst xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenphilipp da können ma den jan ja besuchen kommen
Dann bin ich aber auch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNur zum Jan???Ich wohn vom Janni´lein 5Minuten weg
Dann bin ich aber auch dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNur zum Jan???Ich wohn vom Janni´lein 5Minuten weg
Dann bin ich aber auch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAjo dann hole mer noch die ausm Ruhrgebiet her, dann mache mer Party
Chief net vergessen,der ist schon über 18
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenImmer gerne
Ajo werd gemacht
lass alle in marburg treffen und ins kino gehn:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAjo dann hole mer noch die ausm Ruhrgebiet her, dann mache mer Partysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigencool marburg
lass alle in marburg treffen und ins kino gehn:p
Der war auch schon direkt an der Lahn
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenklar, richtiges clan treffen xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo klar wir ham in 2 wochen hier ferein ( die woche noch un die nächste) wann habt ihr, evtl in den ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis mir zu weit wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo klar wir ham in 2 wochen hier ferein ( die woche noch un die nächste) wann habt ihr, evtl in den ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAuch in 2 Wochen, aber in der 2.Woche fliegen Fabi und ich in die Türkeisigpic
Kommentar
-
Kommentar