Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
süß,wir sind gutZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHabs gemerkt
Der Lolli ist toll
Der ist grad mal so ne Scholl'
Der träumt vom wilden Fabian,
wie der ist ein Pavian
Gute nacht
und Schicht im Schacht !
Kommentar
-
-
K´lautern ist näher!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne stunde:eek: sah näher aus aufm google maps
Kommentar
-
-
hey das gar net ma so weit weg von uns 250km höchstens oder so eher 200Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne stunde:eek: sah näher aus aufm google maps
sigpic
Kommentar
-
-
Jep..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey das gar net ma so weit weg von uns 250km höchstens oder so eher 200

Mein Bro wohnt in Marburg
Kommentar
-
-
philipp da können ma den jan ja besuchen kommenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey das gar net ma so weit weg von uns 250km höchstens oder so eher 200

Kommentar
-
-
ok, kannst ma ma nach maulbach fahren wenn du ihn besuchen gehst xDDDZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJep..
Mein Bro wohnt in Marburg
sigpic
Kommentar
-
-
Immer gerneZitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenphilipp da können ma den jan ja besuchen kommen

Ajo werd gemachtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, kannst ma ma nach maulbach fahren wenn du ihn besuchen gehst xDDD

Kommentar
-
-
Nur zum Jan???Ich wohn vom Janni´lein 5Minuten wegZitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenphilipp da können ma den jan ja besuchen kommen

Dann bin ich aber auch dabei
Kommentar
-
-
klar, richtiges clan treffen xDDDZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNur zum Jan???Ich wohn vom Janni´lein 5Minuten weg
sigpic
Kommentar
-
-
Ajo dann hole mer noch die ausm Ruhrgebiet her, dann mache mer PartyZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNur zum Jan???Ich wohn vom Janni´lein 5Minuten weg

Kommentar
-
-
Alles klarZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAjo dann hole mer noch die ausm Ruhrgebiet her, dann mache mer Party

Chief net vergessen,der ist schon über 18

Kommentar
-
-
cool marburgZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenImmer gerne
Ajo werd gemacht
lass alle in marburg treffen und ins kino gehn

:p
Kommentar
-
-
jo klarZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAjo dann hole mer noch die ausm Ruhrgebiet her, dann mache mer Party

wir ham in 2 wochen hier ferein ( die woche noch un die nächste) wann habt ihr, evtl in den ferien 
sigpic
Kommentar
-
-
Ach ja mein Bro hat da i-wo direkt neben dem riesen Kino gewohnt jz is er woanders..Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigencool marburg
lass alle in marburg treffen und ins kino gehn

:p
Der war auch schon direkt an der Lahn
Kommentar
-
-
Die Gipfelstürmer an die spitze!!!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenklar, richtiges clan treffen xDDD

Kommentar
-
-
Selber Zeitpunkt!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo klar
wir ham in 2 wochen hier ferein ( die woche noch un die nächste) wann habt ihr, evtl in den ferien 

Kommentar
-
-
hannover ist doch auch höchstens 250 km von waldfischbach entfernt, setzt dich in zug un los gehts xDDZitat von Lolli Beitrag anzeigenis mir zu weit wegsigpic
Kommentar
-
-
Auch in 2 Wochen, aber in der 2.Woche fliegen Fabi und ich in die TürkeiZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo klar

Kommentar
-
-
oh, schade, aber trotzdem viel spaß da euch beidenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAuch in 2 Wochen, aber in der 2.Woche fliegen Fabi und ich in die Türkei
sigpic
Kommentar
-

Kommentar