Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was bist du für neh ligaZitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenHabe parr jugendspieler die niocht stärker werden wollen ....nerv kannst de alle haben...
und wie stark sind die spieler ich kann sie dir ja abkaufen
Kommentar
-
-
wie kann ich sie dir geben muß denen nen vertrag geben und dann aufm Tm setzten????oder???Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja nur her damit

sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
sau stark meine as is gerade ma 500^^ und ich hab neu angefangen^^Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennet schlecht
willsten tw 55 / 25
?
Kommentar
-
-
mit dem größsten vergnügenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennet schlecht
willsten tw 55 / 25
?
Kommentar
-
-
spiele verbandsliga ....die haben alle 20 und einer 15...wollen einfach nicht in der stärke steigen obwohl ich nen jugendtrainer level 4 immerhin hab...Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenwas bist du für neh liga
und wie stark sind die spieler ich kann sie dir ja abkaufensigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
jop genau soZitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenwie kann ich sie dir geben muß denen nen vertrag geben und dann aufm Tm setzten????oder???

sigpic
Kommentar
-
-
ok werde dir dann die schreiben sobald ich das gemacht habe,....Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjop genau so
sigpic(D.G.S)
Kommentar
-
-
ja were nich schlecht^^Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenwie kann ich sie dir geben muß denen nen vertrag geben und dann aufm Tm setzten????oder???

Kommentar
-
-
okZitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigenok werde dir dann die schreiben sobald ich das gemacht habe,....
sigpic
Kommentar
-
-
du bis doch auch noch KL oda??Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenhier ich habs viel nöötiger ich will die jugendspieler
wieviel as haste?
Kommentar
-
-
bringen dir gar nix .. ich hab co schon lvl 8 un du 0 oder 1Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenhier ich habs viel nöötiger ich will die jugendspieler
sigpic
Kommentar
-
-
hast auch ne freundschaftsanfrage chief will alle im clan auch ingame als friendsZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend...
sigpic
Kommentar
-
-
ich hab as 500^^ voll schlechtZitat von Lolli Beitrag anzeigendu bis doch auch noch KL oda??
wieviel as haste?
aber bekomm pa spieler zu winterpause
was hast du für ne as?
Kommentar
-
-
ich habe jetzt schon 530Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenich hab as 500^^ voll schlecht
aber bekomm pa spieler zu winterpause
was hast du für ne as?

Kommentar
-
-
fick dichZitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe jetzt schon 530

nein spaß
voll ungerecht deine is voll gut meine voll schlecht
Kommentar
-
-
is alles zufall marvinZitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenfick dich

nein spaß

meine war am anfang sogar schon 535 mit dem verein
sigpic
Kommentar
-
-
Läuft ja richtig hier
Hey Leute wer mitmachen will bitte anmelden: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=237335
Kommentar
-
-
tjaZitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenfick dich

nein spaß
Kommentar
-
-
jo primaZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenLäuft ja richtig hier
Hey Leute wer mitmachen will bitte anmelden: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=237335
, noch zum turnier, ich würde die gruppen so einteilen dass in gruppe 1. 1 buli - oberliga spielt und in der 2. verbands - kreis so wärs doch fair für jeden
sigpic
Kommentar
-

Kommentar