denke auch, dass das sehr schnell gehen dürfte!
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendenke auch, dass das sehr schnell gehen dürfte!
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHannes schreib doch bei allen noch ein SK dazu...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin dabeiZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBin jtz mal 20Minuten weg bissl zocken bg
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwenn du bis dahin deine meinung nicht geändert hast :-D
ich werde dich schnell mit as überholen
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenniedrige prozentzahl bei den ballkontakten bedeutet, dass die spieler schneller den abschluss suchen??
also bei 20% versuchen die, so geradlinig wie möglich zu spielen etc??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenka habe grade ziemliche hektik
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenna dann darfste mich ausnahmsweise mal gerne ignorieren :-D
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendenke auch, dass das sehr schnell gehen dürfte!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMacht eigentlich überhaupt keinen Unterschied ob man das hier im Forum schreibt oder nicht, kriegst trotzdem genau so wenige Gebote wie sonst auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne man bekommt mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch nicht . Hab auch bei wirklich guten Spielern (330, 20 Jahre) kaum Leute die die Threads lesen, geschweige denn was schreiben oder in Game dann ein Gebot abgeben, wenn sie was geschrieben haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMacht eigentlich überhaupt keinen Unterschied ob man das hier im Forum schreibt oder nicht, kriegst trotzdem genau so wenige Gebote wie sonst auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHey Chief machste an unserem Simuturnier mit?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenmannmann... ich lese mir gerade den thread zu den haupt- und nebenskills durch...
wieso widersprechen sich da alle :-Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenmannmann... ich lese mir gerade den thread zu den haupt- und nebenskills durch...
wieso widersprechen sich da alle :-D
TW: Strafraum,Fangsicherheit,Fitness
IV/AV:Pass,Zweikampf,Fitness
DM,Zweikampf,Pass,Fitness
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
OM:Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit
ST:Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit (Schuss)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHauptskills:
TW: Strafraum,Fangsicherheit,Fitness
IV/AV:Pass,Zweikampf,Fitness
DM,Zweikampf,Pass,Fitness
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
OM:Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit
ST:Laufbereitschaft,Fitness,Geschwindigkeit (Schuss)sigpic
Kommentar
-
-
wieso widersprechen sich da alle :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie geht das mit bildern direkt ins forum posten .. ich kenns nur bilder ins abload stellen un den link einzufügen ?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie geht das mit bildern direkt ins forum posten .. ich kenns nur bilder ins abload stellen un den link einzufügen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJo genau, aber wenn du ein Bild im Internet siehst machst du einfach Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren und dann hiier "Grafik einfügen"sigpic
Kommentar
-
Kommentar