Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwieso das denn???
daher gründe ich meinen verein neu
ein weiterer grund viele aus meinem freudneskries haben auch neu angefangen und ich habe jetzt erfahrung und damit ewrde ich schnell wieda nahc oben kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenohh...das kommt aber plötzlich
Wenn du dir es wirklich genau überlegt hast,dann kannste ja alle Spieler verkaufen und Geld dem Clan spendensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenohh...das kommt aber plötzlich
Wenn du dir es wirklich genau überlegt hast,dann kannste ja alle Spieler verkaufen und Geld dem Clan spenden
das geld gebe ich dir oda jan oda so und vorher verkaufe ich alle meine spieler für um sonst an euch
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe die lust am fcup spiel verloren (nich am forum)
ein weiterer grund viele aus meinem freudneskries haben auch neu angefangen und ich habe jetzt erfahrung und damit ewrde ich schnell wieda nahc oben kommen
Wie siehts mit Simuturnier aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenau das werde ich machen
das geld gebe ich dir oda jan oda so und vorher verkaufe ich alle meine spieler für um sonst an euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenOK,wie du willst!
Wie siehts mit Simuturnier aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenau das werde ich machen
das geld gebe ich dir oda jan oda so und vorher verkaufe ich alle meine spieler für um sonst an euch
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBitte gebe mir Spieler und Geld,werde mir das alles notieren und diese dem Clan in Simulationsturnieren spenden!
wir können es ja dann direkt aufteilen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich mache da dann mit meinen neuen veein mit wenns geht
SAg dann nur Teamname usw
Wir freuen uns auf dich
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkal kann ich machen
wir können es ja dann direkt aufteilen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,aber das es nicht unter Spielerschiebung fällt werde ich sie im Simuturnier aufteilen und noch etwas Geld von Jan,Mir&Dir zurücklegen,um weiterhin den Clan finanzieren zu können
habe 9,4 mio
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenlolli... warte noch... wieso genau möchtest du den verein löschen??
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenun was passiert jetz genau mit den spielern
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhabe ich doch eben beschrieben
ich würde dir davon abraten! wirft dich nur mehrere monate zurück, während du jetzt genüßlich den verein weiter nach vorne bringen könntest. alles, was du bisher erreicht hast, wäre dann verloren und wenn du weiterspielst, dann kannste darauf aufbauen.
z.b. das stadion... das braucht wieder ewigkeiten zum ausbauen! starte lieber stattdessen einen account beim ofm oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe die lust am fcup spiel verloren (nich am forum)
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, aber mein browser hat gesponnen, konnte gar nix laden.
ich würde dir davon abraten! wirft dich nur mehrere monate zurück, während du jetzt genüßlich den verein weiter nach vorne bringen könntest. alles, was du bisher erreicht hast, wäre dann verloren und wenn du weiterspielst, dann kannste darauf aufbauen.
z.b. das stadion... das braucht wieder ewigkeiten zum ausbauen! starte lieber stattdessen einen account beim ofm oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHm würde ich nich unbedingt machen, wenn du nich gerade Alles falsch gemacht hast
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja ich weiß aba es macht dann wieder mehr spaß
und wenn du dich außerdem zum ofm anmeldest, dann haste 2 vereine zu betreuen, das ist dann das optimum ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja ich weiß aba es macht dann wieder mehr spaß
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch warne vor Spielerschiebungen!
Wir haben euch im Auge, falls geschoben wird, würden alle geschobenen Spieler/Geld gelöscht und alle involvierten Vereine würden gesperrt...
Lass es doch einfach Hannes
Kommentar
-
-
Wir haben euch im Auge, falls geschoben wird, würden alle geschobenen Spieler/Geld gelöscht und alle involvierten Vereine würden gesperrt...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwie funktionieren spielerschiebungen? was genau sind die kriterien dafür?
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas sowieso..
Lass es doch einfach Hannes
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis jetzt egal können wir dir später erklären
ne ich willl das machen
Kommentar
-
Kommentar